Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Blackberry mit SBS 2003

Frage Microsoft

Mitglied: HubertN

HubertN (Level 2) - Jetzt verbinden

04.05.2010 um 14:24 Uhr, 3275 Aufrufe, 3 Kommentare

Der Geschäftsführer eines Kunden hat ein Blackberry und möchte das nun mit Exchange synchronisieren.

Moin

Als Erstes gebe ich schon mal vorab zu, dass das Thema Blackberry nicht gerade zu meinen bislang erledigten Aufgaben gehört...

Vom Kunden habe ich erst einmal die Info bekommen "der Provider hätte jetzt die Option eingerichtet, er könne jetzt Mails auf dem Gerät empfangen per Push-Mail"

Ich habe natürlich die Suche schon mal bemüht und einen entsprechenden Artikel gefunden: https://www.administrator.de/index.php?content=105206. Allerdings scheint die Link zum Softwaredownload so nicht mehr aktuell zu sein. Jedenfalls finde ich dort die angesprochene Software nicht mehr.

Kann mir da mal jemand freundlicherweise auf die Sprünge helfen ?!

Danke

Hubert
Mitglied: joergheyne
04.05.2010 um 15:18 Uhr
Hallo,

mit ein wenig googeln, wärst du auch drauf gekommen:

https://www.blackberry.com/Downloads/browseSoftware.do;jsessionid=4BA889 ...

Allerdings benötigst du trotzdem einen Enterprise Server, wenn ich mich nicht irre.

LG Jörg
Bitte warten ..
Mitglied: athi1234
04.05.2010 um 15:36 Uhr
Hi,

guckste mal hier:
http://de.blackberry.com/services/business/

Da lädste dir den BESX (Blackberry Enterprise Server Express) runter. Dieser ist kostenlos und dank einer Flash-Anleitung auch sehr einfach zu installieren. Hab das Gespann bei mir mit nem SBS2008 und einem separaten Server2K8 mit BESX laufen und Installation war innerhalb von wenigen Stunden funktional.

Viel Erfolg,
Athi
Bitte warten ..
Mitglied: FSX2010
05.05.2010 um 11:03 Uhr
oder den BB Server deines Providers benutzen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme
DNS und die Syncronisationsprobleme bei Blackberry und Android (5)

Frage von davidoff1100101 zum Thema Sonstige Systeme ...

Windows Server
öffentlicher kalender bei sbs 2003 exchange (5)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Google Android
Appverteilung mit Blackberry UEM 16.6 (2)

Frage von Marzaru zum Thema Google Android ...

Windows Server
Suche ISO SBS 2003 Standard für Deinstallation (9)

Frage von unikat zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte