djollic

Blackberry Single Express Server Admin lässt sich nicht mehr aufrufen

SBS 2008 somit mit Exchange 2007
Blackberry Single Express Server 5 für 1 User

Moin moin,

wieso weshalb warum auch immer hat der Blackberry Server seinen Dienst bei uns eingestellt nach ca. 4 Monaten. Vorher lief das ding ohne probleme. Für mich kein ersichtlicher grund warum er nicht mehr läuft. Ich habe schone eine De Installation gemacht was auch sehr hackelig war und Ihn neu aufgesetzt inkl. neuer Datenbank da eh nur ein user den bis jetzt benutzt. Ich bin jetzt mit meinem Latein am ende. Ich stoße auf ein Problem das ich die Web Konsolen nicht mehr öffnen kann. Sprich die https://SERVERNAME.DOMAENE.local:3443/webconsole/login mag es sein das es am IIS liegt? Jemand eine Idee bevor ich die "günstige" Hotline von Vodafone für ganze 1,49€ die Minute anrufe? Vielleicht bin ich nur Betriebsblind und habe etwas übersehen??

Viele Grüße

DJolliC

Member: lastali
lastali Jul 01, 2012 at 14:18:23 (UTC)
Hallo DJolliC,

ich stehe vor dem gleichen Problem, könntest Du das problem lösen?
Danke und schönen Restsonntag,

Lastali face-smile