Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Blackberry Single Express Server Admin lässt sich nicht mehr aufrufen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: DJolliC

DJolliC (Level 1) - Jetzt verbinden

02.02.2011, aktualisiert 11:14 Uhr, 2968 Aufrufe, 1 Kommentar

SBS 2008 somit mit Exchange 2007
Blackberry Single Express Server 5 für 1 User

Moin moin,

wieso weshalb warum auch immer hat der Blackberry Server seinen Dienst bei uns eingestellt nach ca. 4 Monaten. Vorher lief das ding ohne probleme. Für mich kein ersichtlicher grund warum er nicht mehr läuft. Ich habe schone eine De Installation gemacht was auch sehr hackelig war und Ihn neu aufgesetzt inkl. neuer Datenbank da eh nur ein user den bis jetzt benutzt. Ich bin jetzt mit meinem Latein am ende. Ich stoße auf ein Problem das ich die Web Konsolen nicht mehr öffnen kann. Sprich die https://SERVERNAME.DOMAENE.local:3443/webconsole/login mag es sein das es am IIS liegt? Jemand eine Idee bevor ich die "günstige" Hotline von Vodafone für ganze 1,49€ die Minute anrufe? Vielleicht bin ich nur Betriebsblind und habe etwas übersehen??

Viele Grüße

DJolliC
Mitglied: lastali
01.07.2012 um 16:18 Uhr
Hallo DJolliC,

ich stehe vor dem gleichen Problem, könntest Du das problem lösen?
Danke und schönen Restsonntag,

Lastali
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Hyper-V
gelöst Hyper-V-Server 2012 - Replikat lässt sich nicht aktivieren (13)

Frage von MiSt zum Thema Hyper-V ...

Server-Hardware
Installierter Server lässt Neuinstallation nicht zu (14)

Frage von meramdo zum Thema Server-Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (16)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Hyper-V
HYPER V und USB (14)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...