nexxer

BlackBerry Storm wird nach Win 7 Neuinstallation nicht mehr erkannt

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem, seit ich auf meinem Notebook Windows 7 (Professional) neu installiert habe kann ich den Massenspeicher-Modus meines BlackBerry Storms nicht mehr nutzen. Vor der Neuinstallation ging alles wunderbar. auch auf meinen anderen Rechnern (Win XP Pro bzw Win Vista Buisness) geht es nach wie vor. Nur bei Windows 7 macht es Probleme. Auch der BlackBerry Desktop Manager ist installiert. Das Storm hat die Firmware 5.0.0.841.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Member: nexxer
nexxer Jan 24, 2011 at 10:00:29 (UTC)
Keiner ne Idee was ich machen kann?