derlekker

BlackBerry synchronisiert Outlook-Adressbuch nicht.....

Hallo,

wir benutzen einen Enterprise Server 4.0 Blackberry und die Endgeräte 7230 Enterprise...

Alles läuft perfekt, nur ein kleines Problem habe ich:

Manche Geräte synchronisieren das Outlook-Adressbuch und manche Geräte nicht. Bei manchen Endgeräten fehlen die Ansprechpartner aus dem Outlook-Adressbuch, die eigenen Kontakte werden immer synchronisiert, nur die Einträge aus dem Adressbuch nicht.

Habe die Einstellungen bei den Benutzern auf den Server überprüft, sind alle gleich?!

Vielleicht kann mir jemand von euch den entscheidenen Tip geben, wo die Einstellung sich versteckt...

thx

Member: SirSmithers
SirSmithers Jul 04, 2006 at 06:26:19 (UTC)
Hallo.

Handelt es sich bei den Kontakten um welche aus den öffentlichen Ordnern?
Was sagt die LogDatei?

Solltest Du sowohl die eigenen als auch öffentliche Kontakte sauber syncronisieren wollen muss diese sync zwingend über das Kabel erfolgen.

Gruß
SirSmithers
Member: derlekker
derlekker Jul 04, 2006 at 07:04:07 (UTC)
Hi..

die Kontaktdaten werden einwandfrei über GPRS synchronisiert, nur die Einträge aus der Globalen Adressliste werden nicht synchronisiert.

Aber es läuft, bloß nicht auf allen Endgeräten. Wir haben 40 Endgeräte und auf 10 wird die Globale Adressliste nicht synchronisiert. Das ist ja das merkwürdige, beim größten Teil geht das alles einwandfrei...

..ich gehe davon aus, dass ich auf dem Server bei den Benutzer irgendwo etwas vergessen habe in den Einstellungen.

Wir machen die synchronisation nur über GPRS, Outlook 2003 über Kabel mit Blackberry wird nicht gemacht und wurde nicht gemacht....
Mitglied: 58166
58166 Apr 10, 2008 at 11:43:03 (UTC)
Hallo,

hast du zu diesem Problem eine Lösung gefunden? Ich hab genau das gleiche Problem.
Danke für eine kurze Info.

Gruß
DuBBeL
Member: Didic
Didic Oct 10, 2008 at 14:24:53 (UTC)
Gibt es hierzu was neues? Wir haben das gleiche Problem!