jamesbond1966

Blackliste googlemail

Komme nicht mehr von der Blackliste bei googlemail runter!

Hallo Allerseits,

wir sind jetzt schon bestimmt seit fast 3 Wochen auf der Google Blackliste und kommen einfach nicht davon runter. Wir hatten vor 3 Wochen ein kleines Spamproblem über unseren Exchange Server 2007, was aber nach einem Tag behoben wurde.
Wir haben auch schon mehrfach, das Formular bei Google ausgefüllt http://support.google.com/mail/bin/request.py?&contact_type=msgdeli ... aber nichts hat geholfen.
Kennt jemand vieleicht noch einer eine andere Möglichkeit schnell von deren Blackliste runter zu kommen?

Diagnoseinformationen für Administratoren:

Generierender Server:

mx.google.com #550-5.7.1 [server.ip] Our system has detected that this message is 550-5.7.1 likely unsolicited mail. To reduce the amount of spam sent to Gmail, 550-5.7.1 this message has been blocked. Please visit 550-5.7.1 http://support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=en&answer=188131 for 550 5.7.1 more information. p8si15463014weh.7 ##

Ursprüngliche Nachrichtenkopfzeilen:

Received: from ([172.16.1.127]) by
([172.16.1.127]) with mapi; Mon, 25 Jun 2012
10:12:53 +0200
From:
To: "@googlemail.com" <@googlemail.com>
Date: Mon, 25 Jun 2012 10:13:23 +0200
Subject: Test 1
Thread-Topic: Test 1
Thread-Index: Ac1Sql3EwMyiVhOOTeyJmboZfiW22A==
Message-ID:
Accept-Language: de-DE
Content-Language: de-DE
X-MS-Has-Attach:
X-MS-TNEF-Correlator:
acceptlanguage: de-DE
Content-Type: multipart/alternative;
boundary=
MIME-Version: 1.0

Member: pausenpeter
pausenpeter Aug 01, 2013 at 13:09:38 (UTC)
Kenne das Problem ebenfalls. Habe keine richtige Lösung für gefunden. Was kam bei euch raus? Habt ihr es geschafft aus der Blacklist zukommen? Oder habt ihr einfach die IP gewechselt um das zu umgehen?
Member: JamesBond1966
JamesBond1966 Aug 01, 2013 at 13:46:33 (UTC)
Hi,

IP zu wechseln ist nicht ganz unproblematisch, aber irgend wann hatte es sich von selbst erledigt, es ging dann auf einmal wieder!
Member: pausenpeter
pausenpeter Aug 02, 2013 at 05:15:33 (UTC)
Ok, danke für die Info, scheint bei uns auch langsam so zu sein. Es können wohl jetzt teilweise wieder welche zugestellt werden. Teste fast jedentag :D Aber die Zustellung ist noch sporadisch. Witzigerweise ist nur @gmail betroffen, bei @googlemail läuft alles einwandfrei.