aerendil
Goto Top

Blank Screen nach Aktivierung von SLI - weiß jemand Rat?

Also hatte gestern SLI aktiviert, als ein anderer Rechner allerdings noch unwissentlich über meinen Rechner Daten mit renderte,
SLI wollte neustarten und als ich bemerkte, dass noch gerendert wird, hab ich den Neustart abgebrochen. Danach Bluescreen und nv4disp.dll ist in der Endlosschleife, Speicherabbild wird erstellt, danach Neustart, nach dem Windows Anmelde-Sound kommt nur noch schwarz. kann in abgesicherten Modus und dort über Eingabeaufforderung treiber erneut installieren/deinst. aber kann seither nicht merh sli aktiviern sonst wirds direkt schwarz. Hab mittlerweile Karten getestet, gehen beide noch, hab sämtliche Treiber deinst. und wieder inst. systemwiederherstellung probiert, anderen Treiber versucht etc. Nichts geht, weiß jemand Rat?

Wäre sehr hilfreich....


Danke im Vorraus,

Michael


- edit -

Hat sich erledigt zweite Karte ist im Eimer - wird ausgetauscht.

Content-Key: 61093

Url: https://administrator.de/contentid/61093

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock