winlin

Blat email Tool

Servus Leute,

ich habe geade versucht per blat email zu verschicken mit dem code:
C:\Users\admin>blat -to andreas.mueller@web.de -server pop3.live.com
-u max_mustermann@hotmail.com -pw chanel ^ -debug -timestamp -log testblat.log ^-subject "TESCHT"

1. Ich will an andreas.mueller@web.de eine email verschicken über die Kommandozeile!
2. Mein Serverinformationen sind: pop3.live.com (SSL; Port 995), Postausgangsserver: smtp.live.com (STARTTLS; Port 587)
3. meine Emailadresse ist max_mustermann@hotmail.com

Ausgabe im CMD:
Blat v2.6.2 w/GSS encryption (build : Feb 25 2007 12:06:19)

Mehr wie das erscheint nicht....nach irgendeiner Zeit drücke ich dann STRG+C und in meiner Logfile erscheint nur:
2010.10.22 15:05:20 (Fri)------------Start of Session-----------------
Blat v2.6.2 w/GSS encryption (build : Feb 25 2007 12:06:19)

Mitglied: 60730
60730 Oct 22, 2010 at 13:40:01 (UTC)
moin,

schau dir mal dein 2) an...

Du willst doch eine mail verschicken?
2. Mein Serverinformationen sind: pop3.live.com (SSL; Port 995), Postausgangsserver: smtp.live.com (STARTTLS; Port 587)

^-subject "TESCHT"
warum nicht?
-subject "TESCHT"

Gruß
Member: winlin
winlin Oct 22, 2010 at 13:56:04 (UTC)
^-subject "TESCHT"

^ist entfernt!!!

und als Server muss ich doch den SMTP.LIVE.COM nehmen. Habe ich auch gemacht. Glaub das die interne Proxyfreischaltung doch noch nicht durch ist..Das ist wohl mein Problem, denn anhand dieser Zeile sollte es klappen:
C:\Users\admin>blat -to andreas.mueller@web.de -server smtp.live.com -u max.mustermann@hotmail.com -pw chanel -debug -timestamp -log testblat.log -subject "TESCHT"
Member: filippg
filippg Oct 22, 2010 at 17:11:02 (UTC)
Hallo,

blat unterstützt m.W. keine TLS-Verbindungen.
Und der Default-Port ist 25, wenn du einen anderen (587) willst mußt du es angeben.

Gruß

Filipp
Member: winlin
winlin Oct 26, 2010 at 09:51:57 (UTC)
also geht das so wie hier beschrieben nicht?!?!?