Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Blat.exe funktioniert nicht

Frage Netzwerke Monitoring

Mitglied: CT-Legend

CT-Legend (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2014 um 14:22 Uhr, 1377 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo liebe Administratoren,

Ich habe mir den Email Client blat geholt. Dann habe ich ein batch file geschrieben mit dem Syntax: "@echo off
blat.exe -to <Empfänger> -f <Absender> -u <User> -pw <Passwort> -server <Servername> -s <Betreff> -body <Nachrichtentext>"
Sollte eigentlich einwandfrei funktionieren. Das Problem ist aber, sobald ich das Programm mithilfe der Kommandozeile ausführe, passiert nichts.
Ich sehe zwar, dass das Programm startet, aber er führt es nicht vollständig aus. Er schreibt die Zeilen "Blat v.3.2.3 <build...> und 32-bit Windows, Full, Unicode" dann bleibt er "stehen" und der Cursor blinkt nur. Es kommt auch keine Fehlermeldung etwas in der Art. Ich muss das Program immer manuell mit strg+c beenden. Ich habe auch versucht die Argumente -debug und -log blat.log anzufügen. Doch in die log schreibt er auch nur "--Start of Session--" und die oben genannten Zeilen.

Hat jemand von euch eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Vielen Dank schonmal,
CT
Mitglied: CT-Legend
12.11.2014 um 15:08 Uhr
War ein Syntax Fehler....
Bitte warten ..
Mitglied: Arano
13.11.2014 um 09:50 Uhr
...und welcher ?
Bitte warten ..
Mitglied: CT-Legend
14.11.2014 um 09:19 Uhr
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube es lag daran das ich mit dem Editor das Script bearbeitet und händisch Zeilenumbrüche gemacht habe. Anscheinend hat das cmd dies als Enter missverstanden. Bin mir aber, wie gesagt, nicht sicher
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Aufgabenplaner - E-Mail Benachrichtigung mittels blat.exe (7)

Frage von staybb zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Netzlaufwerk RemoteApp auf Win 2012 R2 Terminalserver funktioniert nicht (12)

Frage von grenzde zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 - SETUPSQMT.EXE (1)

Frage von Sunny89 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Con2Prt funktioniert auf Windows RDS 2012 R2 nicht (1)

Frage von scout71 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

C und C++
Fehlendes verständiss von C und C++ (8)

Frage von zelamedia zum Thema C und C ...