ct-legend
Goto Top

Blat.exe funktioniert nicht

Hallo liebe Administratoren,

Ich habe mir den Email Client blat geholt. Dann habe ich ein batch file geschrieben mit dem Syntax: "@echo off
blat.exe -to <Empfänger> -f <Absender> -u <User> -pw <Passwort> -server <Servername> -s <Betreff> -body <Nachrichtentext>"
Sollte eigentlich einwandfrei funktionieren. Das Problem ist aber, sobald ich das Programm mithilfe der Kommandozeile ausführe, passiert nichts.
Ich sehe zwar, dass das Programm startet, aber er führt es nicht vollständig aus. Er schreibt die Zeilen "Blat v.3.2.3 <build...> und 32-bit Windows, Full, Unicode" dann bleibt er "stehen" und der Cursor blinkt nur. Es kommt auch keine Fehlermeldung etwas in der Art. Ich muss das Program immer manuell mit strg+c beenden. Ich habe auch versucht die Argumente -debug und -log blat.log anzufügen. Doch in die log schreibt er auch nur "--Start of Session--" und die oben genannten Zeilen.

Hat jemand von euch eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Vielen Dank schonmal,
CT

Content-Key: 254601

Url: https://administrator.de/contentid/254601

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: CT-Legend
CT-Legend Nov 12, 2014 at 14:08:13 (UTC)
Goto Top
War ein Syntax Fehler....
Member: Arano
Arano Nov 13, 2014 at 08:50:59 (UTC)
Goto Top
...und welcher ?
Member: CT-Legend
CT-Legend Nov 14, 2014 at 08:19:38 (UTC)
Goto Top
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube es lag daran das ich mit dem Editor das Script bearbeitet und händisch Zeilenumbrüche gemacht habe. Anscheinend hat das cmd dies als Enter missverstanden. Bin mir aber, wie gesagt, nicht sicher