leb0rtran

blat.exe und Gmail

Moin,
ich hab n Problem mit blat. Und zwar will ich in ner .bat datei ne Mail verschicken.
Meine Mail - Adresse is bei Gmail, aber irgentwie bekomme ich das mit hin. Es kommt immer ne Fehlermeldung.
echo testmail | blat.exe - -server smtp.gmail.com:587 -u mailaddy@gmail.com -pw passwort -to mailaddy@gmail.com -f mailaddy@gmail.com -s test
Sender und Empfänger sind zu Testzwecken die selben Adressen.

a7b45ed653355c78b7b2e28c9b4b41d0-blub

Kann mir da einer helfen?
Wäre echt super xD

leb0rtran
[Edit 16.06.2007 16:22]
Ich habe deine Zeile Code in einen Codeblock gepackt. Außerdem habe ich dein Bild heruntergeladen und im Beitrag wieder hochgeladen. Somit ist das Bild auch in Zukunft vorhanden, wenn es auf der externen Seite gelöscht wird.

Dani
(Moderator)

Mitglied: Genios
Genios 16.06.2007 um 21:51:56 Uhr
Ist der SMTP Port bei Google nicht 465 !? Heißt der SMTP nicht smtp.googlemail.com
Mitglied: leb0rtran
leb0rtran 17.06.2007 um 11:06:22 Uhr
ne mit port 465 geht gar nix und wenn ich smtp.googlemail.com reintu is kein unterschied zu smtp.gmail.com
Mitglied: derhades
derhades 25.06.2007 um 19:12:57 Uhr
Kurzer Hinweis:

Googlemail bevormundet:
.exe-Dateien und verschlüsselte Archive verweigert gmail generell.

Grüße...
Mitglied: batman00
batman00 24.11.2009 um 11:01:40 Uhr
Hi hast du zu oben genannten Problem eine Lösung gefunden? Steh jetzt nämlich vor dem gleichem Problem face-sad