homermg

Blat Syntax

Hallo Leute,

habe in euren Beiträgen gelesen das man mit dem Programm "Blat" über cmd Emails versenden kann. Mein Problem ist das ich mich an bei menem Provider am Server anmelden muss.
Die syntax dafür kriege ich leider nicht hin.

Habe bis jetzt folgendes:
blat.exe body.txt -server auth.smtp.kundenserver.de -to info@meinemail.de -f info@meinemail.de -s Betreff

Kann mir jemand helfen die Authorisierung einzubauen und daruas vielleicht eine Bat oder Scriptdatei zu machen?

Vielen herzlichen Dank an alle

[Edit Biber] Beitrag verschoben von "Windows" nach "RTFM" "Tools & Utilities"[/Edit]

Mitglied: brammer
brammer 13.06.2008 um 21:59:54 Uhr
Hallo,

google: blat und authentication => http://www.blat.net/examples/install&profile.html

brammer
Mitglied: homermg
homermg 13.06.2008 um 23:00:43 Uhr
habe ich schon probiert anhand der Hilfe nur wie gesagt irgendwo mache ich einen Fehler.

Bitte ein Beispiel anhand meiner oben stehnder Syntax wäre echt super nett
Mitglied: pitti08
pitti08 14.06.2008 um 21:16:35 Uhr
Kein Beispiel, unter http://www.blat.net/syntax/syntax.html findet sich die Übersicht der Kommandozeilenparameter. Die Parameter -u sowie -pw sind hier wichtig.