garack

Blauer Bildschirm bei RDT Anmeldung an Windows Server 2008 RC2 Wester Digital WDSentinelDX4000

Hallo,

Bei der Remote Desktop Anmeldung im internen Netzwerk an einer WD Sentinel4000 DX mit WIndows Storage Server 2008RC2 bekomme ich nur noch einen blauen Bildschirm.

Die Anmeldung funktioniert die Remote Session wird aufgebaut, der Bildschirm aber bleibt blau.

STRG ALT END oder STRG ALT ENTF bringt hier nichts. Windows Taste auch nicht. Ich melde mich als Admin an was bisher funktioniert hatte. Es sind 6 Rechner im Netzwerk mit der DX4000 verbunden.

Hat da jemand einen Tipp?

Member: tomolpi
tomolpi Nov 04, 2015 at 17:11:19 (UTC)
Ich Kenn die zwar nicht, aber kommst du lokal drauf? (Monitor anklemmen)

Was wurde geändert?
Member: garack
garack Nov 04, 2015 at 17:18:18 (UTC)
Nein Monitor anklemmen geht nicht Zugriff geht nur über Remote Desktop Protokoll.

Das teil ist es:

http://www.amazon.de/Sentinel-NAS-System-Festplatte-Enterprise-Festplat ...

Es wurde nichts geändert. Hmm doch vor 3-4 Wochen kam ein Rechner im Netzwerk hinzu. Ich habe freigaben für den Rechner gesetzt über RDP der Sentinel. Da hat alles noch funktioniert.