jumpfrog

aus Blue ray wird CD Laufwerk

Aus Blue Ray Laufwerk wird mit der Zeit CD Laufwerk

hey leute,

mein Laptop hat die tolle angewohnheit nach einer gewissen zeit aus einem Blue Ray Laufwerk ein CD Laufwerk zu machen.
Wenn ich nach einem Neustart in den Arbeitsplatz gehe steht da BD-Re-Laufwerk nach einer Zeit aber CD-Laufwerk...

Is euch sowas schonmal aufgefallen oder irgentwelche Ratschläge für mich?

Danke schonmal face-smile

Lg Christian

Member: vonbredowp
vonbredowp Feb 22, 2009 at 13:43:57 (UTC)
Hallo Christian,

IN welcher Weise beeinträchtigt das dein System?

Funktioniert das Brennen von BR Discs auch wenn er CD anzeigt?

MfG,

Patrick von Bredow
Member: JumpFrog
JumpFrog Feb 22, 2009 at 15:01:50 (UTC)
Naja ich kann nicht mehr Brennen das ist mir aufgefallen...

Mir ist es schön öffters aufgefallen ich dachte es sei nur ein Anzeigefehler aber es wird ja nix mehr gebrannt.. so gelesen hatte der glaube auch einmal ne blue ray disc nicht ..