phoenix2

blue screen

Meine CPU hat den Hitzetod erlitten daraufhin habe ich gleich auf ein neueres Motherboard mitsamt CPU aufgerüstet.
Auf der Festplatte befindet sich das XP System und der 2000 Server.
Jetzt habe ich das Problem das der Computer nicht hochfährt bzw. dieses tut bis der Blue Screen erscheint und das wars dann.
Wie kann ich jetzt noch auf meine Festplatte zugreifen bzw. das System zum laufen bringen.?
Weis vieleicht jemand einen Rat.?

Danke
Phönix

Member: BartSimpson
BartSimpson Nov 24, 2005 at 18:16:11 (UTC)
MB tausch mag Windows gar nicht!! Du kannst es höchstes mal mit der Reperaturinstallation versuchen. Mit etwas Glück klappt es.