Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Blue Screen brauche sehr sehr dringend einen Tipp

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: w33d5m0k3r

w33d5m0k3r (Level 1) - Jetzt verbinden

29.01.2005, aktualisiert 11.02.2007, 9050 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo ich hab schon sehr viel in diesem Forum lesen können und es war immer sehr hilfreich. Danke erstmal dafür.



Mein System:

512 DDRAM PC 2100 266MHZ
80 GB Western Digital
160 GB Western Digital
Athlon Xp 2800+ Barton
Gigabyte GA 7n400L (Mainboard)
MSI Geforce 4 ti 4200



Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein Windows neuinstalliert (WINXP PRO), dann habe ich wie üblich die Treiber vom Board, dann Graka, Direct X 9c, Firewall (Zone Alarm Security Suite 5.5.025) installiert und neustart. Ich habe dann ein Musiktitel wiedergegeben (mit Windows Media Player) und dann auf Vollbild gemacht und dann passierte es "Blue Screen". So ich habe mir dann mal gedacht WIn nochmal zu installen und nach jedem treiber den ich installieren restart und mit WM Player das da zu machen. SO ich habe ez alle treiber installiert und es läuft alles super. Danach habe ich Zone ALarm installiert und es war blue screen. ZA wieder runtergeschmissen und ne andere FW gesucht (Sygate) ja es funktioniert. So nach einer Weile is mir aufgefallen das z.B. NFSU 2 schlecht läuft, der Sound ruckelt in regelmäßigen abständen, und somit dann auch das Spiel. ich habe mein RAM schon ausgetauscht und auch noch zusätzlich RAM eingebaut (= 1024 MB DDR) so es brachte nichts. Ich denke mal es liegt nich daran das mein System zu schwach ist oder? Naja jedenfalls habe ich ez Painkiller mal getestet und wenn ich da ne Weile spiele kommt der fuck "Blue Screen" mit der Fehlermeldung:

Stop: 0x0000007E,(0xC0000005), (0xF6B405A2), (0xB61DFC24), (0xB61DF924)

ALCXSENS.SYS Address F6B405A2 base at F6B2D000 DateStamp 3f33a52a

Außerdem läuft es bei painkiller genau wie bei NFSU 2 ruckelnder Sound und Spiel.

Mein CPU läuft auf ca 52°-61°.

Im Blue Screen steht noch drin: Ob genügend Speicherplatz auf der HDD besteht ich soll den Treiber deaktivieren und gegebenfalls die GRAKA austauschen. Aber soweit ich weiß steht das immer da.

Ich habe den Nvidea Detonator der Version 43.45 english installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich bin echt schon am verzweifeln.
Mitglied: Felix
02.02.2005 um 11:30 Uhr
das gleiche Problem hatte ich auch mal...
Bei mir lags an der Soundkarte!!!
Kannst du ja mal ausprobieren

Mit freundlichen Grüßen.
Felix
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Blue Screen bei Gamestart (23)

Frage von Spectre zum Thema Windows 10 ...

Mac OS X
Boot Camp - Blue Screen (2)

Frage von esiggi zum Thema Mac OS X ...

Windows 10
Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung! (10)

Frage von SgtBurner zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
Server 2016 RemoteApps interfere with any full screen application! (1)

Link von DerWoWusste zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...