Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Installation

Blue Screen brauche sehr sehr dringend einen Tipp

Mitglied: w33d5m0k3r

w33d5m0k3r (Level 1) - Jetzt verbinden

29.01.2005, aktualisiert 11.02.2007, 9080 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo ich hab schon sehr viel in diesem Forum lesen können und es war immer sehr hilfreich. Danke erstmal dafür.



Mein System:

512 DDRAM PC 2100 266MHZ
80 GB Western Digital
160 GB Western Digital
Athlon Xp 2800+ Barton
Gigabyte GA 7n400L (Mainboard)
MSI Geforce 4 ti 4200



Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein Windows neuinstalliert (WINXP PRO), dann habe ich wie üblich die Treiber vom Board, dann Graka, Direct X 9c, Firewall (Zone Alarm Security Suite 5.5.025) installiert und neustart. Ich habe dann ein Musiktitel wiedergegeben (mit Windows Media Player) und dann auf Vollbild gemacht und dann passierte es "Blue Screen". So ich habe mir dann mal gedacht WIn nochmal zu installen und nach jedem treiber den ich installieren restart und mit WM Player das da zu machen. SO ich habe ez alle treiber installiert und es läuft alles super. Danach habe ich Zone ALarm installiert und es war blue screen. ZA wieder runtergeschmissen und ne andere FW gesucht (Sygate) ja es funktioniert. So nach einer Weile is mir aufgefallen das z.B. NFSU 2 schlecht läuft, der Sound ruckelt in regelmäßigen abständen, und somit dann auch das Spiel. ich habe mein RAM schon ausgetauscht und auch noch zusätzlich RAM eingebaut (= 1024 MB DDR) so es brachte nichts. Ich denke mal es liegt nich daran das mein System zu schwach ist oder? Naja jedenfalls habe ich ez Painkiller mal getestet und wenn ich da ne Weile spiele kommt der fuck "Blue Screen" mit der Fehlermeldung:

Stop: 0x0000007E,(0xC0000005), (0xF6B405A2), (0xB61DFC24), (0xB61DF924)

ALCXSENS.SYS Address F6B405A2 base at F6B2D000 DateStamp 3f33a52a

Außerdem läuft es bei painkiller genau wie bei NFSU 2 ruckelnder Sound und Spiel.

Mein CPU läuft auf ca 52°-61°.

Im Blue Screen steht noch drin: Ob genügend Speicherplatz auf der HDD besteht ich soll den Treiber deaktivieren und gegebenfalls die GRAKA austauschen. Aber soweit ich weiß steht das immer da.

Ich habe den Nvidea Detonator der Version 43.45 english installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich bin echt schon am verzweifeln.
Mitglied: Felix
02.02.2005 um 11:30 Uhr
das gleiche Problem hatte ich auch mal...
Bei mir lags an der Soundkarte!!!
Kannst du ja mal ausprobieren

mfg.
Felix
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Blue Screen Meldung
Frage von jensgebkenWindows 71 Kommentar

Hallo Gemeinschaft, Habe gestern auf meinen Dell Notebook folgende Fehlermeldung bekommen The Windows Driver Framework has detected that a ...

Windows 10
Blue Screen bei Gamestart
gelöst Frage von SpectreWindows 1023 Kommentare

Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich ein PC Spiel starte der PC direkt einen Blue ...

Mac OS X
Boot Camp - Blue Screen
Frage von esiggiMac OS X2 Kommentare

Hallo, iMac 27 5k (Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Enterprise N 2015 LTSB (64-bit)) 1. Ich habe die Defaut Boot ...

Netzwerkprotokolle
VPN aufbauen - Brauche dringend Hilfe
Frage von jehlencoNetzwerkprotokolle15 Kommentare

Hallo liebe Community, ich hoffe das dieser Beitrag sich im richtigen Forum befindet. Ich habe ein Problem: Unsere Außendienstmitarbeiter ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 18 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...