jensgebken

Blue Screen Meldung

Hallo Gemeinschaft,

Habe gestern auf meinen Dell Notebook folgende Fehlermeldung bekommen

The Windows Driver Framework has detected that a violation has occurred.
Weiter unten kommt dann fwlanusb6.sys

Könnt ihr mir sagen, was ich da machen kann

Member: michi1983
michi1983 Apr 06, 2016 at 05:39:55 (UTC)
Hallo,

hast du einen Fritz USB Stick in Verwendung?

Zur genaueren Analyse würden wir einen Dump deines BSOD benötigen.

Dazu musst du einen BSOD Viewer installieren.

Unter Start/Systemsteuerung/System und Sicherheit/System/Erweiterte Systemeinstellungen musst du vorher aber bei Debuginformation im Drop Down auswählen, dass ein kleines Speicherabbild gemacht werden soll im Falle eines BSOD.

Danach findest du unter C:\Windows\minidump\ das Dump File dazu welches du analysieren kannst.