Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bluescreen Bad Pool Caller

Frage Hardware

Mitglied: lodl

lodl (Level 1) - Jetzt verbinden

04.10.2005, aktualisiert 15:49 Uhr, 32776 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe auf einen PC Windows XP Home installiert immer wenn der PC bootet hängt er sich nach dem Windows Logo auf und bringt einen Bluescrenn mit der Meldung Bad_Pool_Caler ich habe Versucht die Reperatur mit einer Windows CD zu machen aber immer wenn er dann nach installierten Windows Versionen sucht kommt der Fehler.

Ich habe mit einer Admin CD auch schon CHKDSK ausgeführt und dieses hatte keinen Fehler. Ich habe am Mainboard auch schon alles ausgesteckt was es sein könnte......

Kennt einer diesen Fehler. Oder hat eine Lösung vielen Dank.

Gruß Lodl
Mitglied: 16640
04.10.2005 um 15:43 Uhr
Hi,
versuch mal, im "Abgesicherten Modus" die CoM- und LPT-Ports zu deinstallieren.

Hilft leider nicht bei allen "BAD_POOL_CALLER"-Meldungen.


hand/dba
Bitte warten ..
Mitglied: 16640
04.10.2005 um 15:49 Uhr
und ansonsten hilft das hier vielleicht weiter:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314492

hand/dba
Bitte warten ..
Mitglied: lodl
04.10.2005 um 15:49 Uhr
Leider kann ich auch im abgesicherten Modus nicht starten.....hhmmm aber ich glaube das die Festplatte nur ein Problem hat ich habe jetzt eine andere Platte rein getan und installiert da geht dann aber auch alles.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
gelöst Arbeitsspeicher pro CPU verursacht Bluescreen (13)

Frage von tobig86 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Tools
Sysprep Bluescreen (1)

Tipp von schicksal zum Thema Windows Tools ...

Windows 7
gelöst Bluescreen nach .exe Start von Netzlaufwerk (17)

Frage von felixf. zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Email in Exchange an 2ten Empfänger senden (18)

Frage von MultiStorm zum Thema Exchange Server ...

Weiterbildung
Gehaltsvorstellungen (17)

Frage von SYS64738 zum Thema Weiterbildung ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (13)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...