Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bluescreen Bei/unter Server 2003 beim abmelden eines Clienten

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: zeroblue2005

zeroblue2005 (Level 2) - Jetzt verbinden

06.08.2005, aktualisiert 15.08.2005, 5884 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi zusammen,

ich hoffe, ihr köönt mir helfen? Folgendes Problem:

Beim anmelden bzw. abmelden eine Clienten (Laptop Win 2000 Prof Realtec Netzwerkarte) in der Domäne meines Server hängt sich der Server 2003 auf. Laden des Profil und der Home_dir auf server klappt wunderbar. Beim arbeiten geht es zu 70 % gut jedoch beim Abmelden bzw. runterfahren oder neustart verabschiedet sich der server mit
folgende Fehlermeldung (Bluescreen): Kernel APC Pending During exit dann noch STOP: und 5x 0x00000000 bzw. 1 oder FFF am ende!!!!

weiss jemand rat??? Ich komme nicht weiter!

Beim Arbeiten ohne Clienten am Server gibt es keine Probleme, jedoch beim runterfahren oder neustart beim server kommt es hin und wieder zu dem selben fehler.

Mein System:

-AS Rock Board K7S41GX Bios 2.0 (neustes Bios)
-Sepron 2400 mit 512 MB DDR 333
-Fritzkarte PCI
-Mustek USV 600 VA Plus an com1 mit winpower 1.0
-Betriebsystem Server 2003 Standard mit SP1 und allen updates bis heute

Wäre danbar für eine schnelle Hilfe!!!!

danke Zeroblue2005
Mitglied: 2P
06.08.2005 um 21:47 Uhr
Hallo!

Sind auf dem Server Symantec Producte installiert?

Neue Hardware oder Software ?

Lief der Server schonmal problemlos ?
Bitte warten ..
Mitglied: zeroblue2005
06.08.2005 um 22:43 Uhr
Ja laufen hatte firewall 2004 installiert gab aber probs mit freischaltung der ports (keine reaktion) und jetzt eben symantec corporate edition 8.00.9374 werde mal alles deinstallieren!!! meist du das wars??? welche antiviren software würdest du mir den empfehlen und reicht die software firewall von windows aus? problemlos hmm kann man so nicht sagen, habe ja neu aufgesetzt!
Bitte warten ..
Mitglied: 2P
07.08.2005 um 11:39 Uhr
Hallo!

Ich hatte mal etwas von einem solchen Problem im Zusammenhang mit Symantec Anti Virus gelesen. Bevor wir hier weiter herumraten; deinstalliere doch mal die AV-Software und schau ob es läuft.

bis dann ..
Bitte warten ..
Mitglied: zeroblue2005
15.08.2005 um 11:24 Uhr
Ja danke es war antivirus von symantec 8.0 aber mit 10 gehts. danke für den Tip!!!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (19)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...