Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bluescreen nach CD einlegen

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: futumaster

futumaster (Level 1) - Jetzt verbinden

07.02.2007, aktualisiert 08.02.2007, 4574 Aufrufe, 4 Kommentare

Hilfe!

Ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter.

Der PC fährt hoch, ganz normal ich öffne den DVD Brenner und lege einen Rohling oder CD ein mache zu und nach ca. 5 Sekunden kommt ein Bluescreen ohne eine Bestimmte Fehlermeldung.

Was ich schon probiert habe:

- neues Laufwerk
- Laufwerk als Secondary Master
- Ide Kabel gerauscht
- XP Reparaturinstallation
- memory.dmp ausgelesen (nichts zu erkennen)

ich weiß echt nicht mehr weiter.........
Mitglied: Gainward
07.02.2007 um 14:36 Uhr
mit welchen Programm brennst du die CD ?

oder machst du nur das Fenster von Laufwerk auf und wieder zu ?

Lg
Gainward
Bitte warten ..
Mitglied: futumaster
07.02.2007 um 22:01 Uhr
Fenster? Nein, Nein, ich mache die Schublade auf, vom Brenner, Rohling rein und dann wieder zu. 5 sec später Bluescreen.

Hab noch versucht den CD autostart zu deaktivieren, bringt aber auch nichts.

Das ist auch nur bei Rohlingen so.
Bitte warten ..
Mitglied: Gainward
08.02.2007 um 08:11 Uhr
Hast eine Software die automatisch startet sobald ein Rohling eingelegt wird ? z.B Nero oder ein anderes Brennprogramm.

Schau mal in die Prozesse und lasse nur die wichtigsten offen. Danach versuch es nochmal.


Oder hast du es schon mal im Abgesicherten Modus versucht ?
Bitte warten ..
Mitglied: futumaster
08.02.2007 um 19:40 Uhr
mmhh. ich glaub ich habs. Verstehen tus ich zwar nicht aber egal.

Ich hab den Brenner zwar gegen einen neuen getauscht aber nen baugleichen, gleiche Marke. Hab nun mal nen anderen genommen. Nun hab ich das Problem nicht mehr

Ist schon seltsam
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 bluescreen memory management (6)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Bluescreen Loop KMODE EXCEPTION NOT HANDELED (8)

Frage von AndreB88 zum Thema Windows 10 ...

Audio
Win10: Abspielen Audio-CD geht nicht - CDA (3)

Frage von Michi1 zum Thema Audio ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Rechtliche Fragen
Hotspot rechtssicher betreiben? (14)

Frage von xSiggix zum Thema Rechtliche Fragen ...

ISDN & Analoganschlüsse
gelöst Splitter - RJ45 zu RJ11? (13)

Frage von Waishon zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

Internet
Smartphone Benachrichtigungen (9)

Frage von schneerunzel zum Thema Internet ...