futumaster

Bluescreen nach CD einlegen

Hilfe!

Ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter.

Der PC fährt hoch, ganz normal ich öffne den DVD Brenner und lege einen Rohling oder CD ein mache zu und nach ca. 5 Sekunden kommt ein Bluescreen ohne eine Bestimmte Fehlermeldung.

Was ich schon probiert habe:

- neues Laufwerk
- Laufwerk als Secondary Master
- Ide Kabel gerauscht
- XP Reparaturinstallation
- memory.dmp ausgelesen (nichts zu erkennen)

ich weiß echt nicht mehr weiter.........

Member: Gainward
Gainward Feb 07, 2007 at 13:36:16 (UTC)
mit welchen Programm brennst du die CD ?

oder machst du nur das Fenster von Laufwerk auf und wieder zu ?

Lg
Gainward
Member: futumaster
futumaster Feb 07, 2007 at 21:01:42 (UTC)
Fenster? Nein, Nein, ich mache die Schublade auf, vom Brenner, Rohling rein und dann wieder zu. 5 sec später Bluescreen.

Hab noch versucht den CD autostart zu deaktivieren, bringt aber auch nichts.

Das ist auch nur bei Rohlingen so.
Member: Gainward
Gainward Feb 08, 2007 at 07:11:58 (UTC)
Hast eine Software die automatisch startet sobald ein Rohling eingelegt wird ? z.B Nero oder ein anderes Brennprogramm.

Schau mal in die Prozesse und lasse nur die wichtigsten offen. Danach versuch es nochmal.

Oder hast du es schon mal im Abgesicherten Modus versucht ?
Member: futumaster
futumaster Feb 08, 2007 at 18:40:22 (UTC)
mmhh. ich glaub ich habs. Verstehen tus ich zwar nicht aber egal.

Ich hab den Brenner zwar gegen einen neuen getauscht aber nen baugleichen, gleiche Marke. Hab nun mal nen anderen genommen. Nun hab ich das Problem nicht mehr

Ist schon seltsam