Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bluescreen bei Deinstallation bzw. Installation

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Runner90

Runner90 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2008, aktualisiert 06.05.2008, 6928 Aufrufe, 1 Kommentar

Reference by Pointer

Hallo IT-Freaks !

Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem Laptop (Vista) habe ich VMWare 5.5. Jetzt wollte ich einen virtuellen PC installieren und er sagt mir, dass ich auf Vers. 6.0 updaten soll. hab mir die 6.0er version dann auch runtergeladen....

Wenn ich das Setup von der 6er Version starte merkt er natürlich, dass eine alter Version drauf ist. Diese will er runterschmeissen. - und hier passiert es:

Bluescreen mit folgender Meldung:

Reference by Pointer

und ganz unten:
vmx86.sys
vmx86.sys


Ich weis nicht mehr weiter^^
Hab mal ausprobiert im abgesicherten modus zu deinstallieren usw..., hab auch den kompletten programme ordner von der alten Version gelöscht, leider aber ohne Erfolg bezüglich des Bluescreens. Bleibt immer noch der gleiche Mist stehen...

Könnt ihr mir helfen?
Hab keine Lust mein WIndows noch mal komplett neu aufzusetzen, nur weil vmware sich nicht deinstallieren lässt.
Ach ja genau: ICH will die 5.5er Version nicht unbedingt runter haben, VMWARE allerdings...
Mitglied: GrEEnbYte
06.05.2008 um 13:14 Uhr
Hallo
habe das gleiche Problem
würde mich interessierrn , ob und wie Du es gelöst hast.
DAnke
ciao
MCIhael
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Mac OS X
Installation von macOS 10.12 Sierra auf Xiaomi Mi Notebook Air 12.5

Link von runasservice zum Thema Mac OS X ...

SAN, NAS, DAS
NetApp FAS3240 + DS14MK4 + DS14MK2 Fibre Channel - Installation (4)

Frage von sunny-ko zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Linux
SW-Verteilung und unattended OS Installation

Frage von winlin zum Thema Linux ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...