Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Bluescreen bei Installation von Windows 2000

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: BlackVale

BlackVale (Level 1) - Jetzt verbinden

12.03.2007, aktualisiert 20.01.2008, 3874 Aufrufe, 2 Kommentare

*Hardware Malfunction
Call your Hardware vender for Support
*The System was halted***

Hi,

Ich hab ein Problem. Und zwar bekomme ich bei der Installation von Windows 2000 bei der Plug and Playerkennung immer die Oben genannte Fehlermeldung.

Ich habe zuerst gedacht, das es an der Netzwerkkarte lag, welche auch schon unter Windows nicht erkannt wurde. Ich habe die Netzwerkkarte dann ausgetauscht, und die Installation neu gestartet. Bekam aber wieder die selbe Fehlermeldung.

Kann mir vieleicht jemand helfen, was da los ist?? Weil ich weiß ja auch nicht, um welche Hardwarekomponente es sich da Handelt.

Gruß BlackVale
Mitglied: CeMeNt
27.06.2007 um 11:44 Uhr
Moin BlackVale,

ich habe genau das selbe Problem bei der Neu-Installation von Win2000.
(Selbe Meldung an der selben Stelle)

Bist Du in der Sache schon weitergekommen?

Mein PC lief vorher schon mit Win2000, aber nun wollte ich das System noch mal frisch aufsetzen.

Gruß

CeMeNt
Bitte warten ..
Mitglied: BlackVale
20.01.2008 um 21:57 Uhr
Nein. Ich habe ein Update auf Windows XP Professional gemacht, und damit hatte sich das Problem (aus welchem Grund auch immer) erledigt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Installation Windows Nano Server für Hyper-V

Link von Mvinogradac zum Thema Windows Server ...

Humor (lol)
Bluescreen als Retter: Windows XP zu instabil für WannaCry

Link von hugonatter zum Thema Humor (lol) ...

Windows Installation
MDT 8443 Fehler bei der Installation von Windows 10 Ver 1703 cu (2)

Frage von sirdistschonweg zum Thema Windows Installation ...

Windows 10
Windows 10 bluescreen memory management (6)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...