alex-75

Bluescreen während der Installation von XP gelungen aber

dann, wenn das System aufgesetzt wurde (Updates etc.) und ich das System neu starte, dauert es eine Ewigkeit bis alles da ist! Im Klartext, ich sehe das Hintergrundbild, aber die Tastleiste und alles Andrere kommt nach 20 Minuten, wenn überhaupt. Und dann ist das System auch so langsam, dass man nichts machen kann! Ich kann auch nichts öffen. Zum Beispiel, wenn ich über Abreitsplatz in die Verwaltung will, kann ich bis morgen warten? Was ist das denn? Hat jemand ne Idee.

Member: fre4ki
fre4ki Dec 05, 2005 at 11:54:58 (UTC)
Hi!

Kannst du einen Festplattenfehler ausschließen? Versuch mal ein Image zu machen und benutze eine andere Festplatte. Konnte auch mal von einer Festplatte Daten nicht richtig lesen, dann war die Festplatte nimma so 100%ig.

Dann würde ich noch prüfen ob die Festplatte mit dem CD-Rom an einem Bus hängt. Wenn ja würde ich ihr einen eigenen Bus geben.
Member: alex-75
alex-75 Dec 05, 2005 at 12:06:25 (UTC)
Festplatte ist OK und hängt an einem eigenem Bus als PimMaster!
Member: fre4ki
fre4ki Dec 05, 2005 at 16:53:54 (UTC)
Hängt der PC in einer Domäne?

Evtl. anderes Buskabel ?

Ansonsten fällt mir auch nix ein...