ghost-in-the-shell

BlueScreen bei IP-Adresse beziehen

Hallo
ich habe ein Problem mit meinem Computer und meinem MDA Vario was aber nichts zur Sache tut.
Mein Problem ist, wenn ich das Handy anstecke, wird eine neue Netzwerkverbindung geöffnet und wenn im dann eine IP Adresse zugewiesen wird kommt BLueScreen. Einmal stand was von page failes in nopage area und einmal irql less ord equal, die meiste Zeit steht aber gar nichts dabei.
Ich kann wegen des Handy nicht eine IP Adresse vergeben weil er das selber machen muss, was kann der Fehler sein? Es ging vor ein paar Tagen noch perfekt, nutze es schon 3 Monate.

Member: cykes
cykes Aug 19, 2006 at 08:12:27 (UTC)
Hi,

hast Du in den paar Tagen, wo der Fehler plötzlich auftrat, irgendwelche neuen Treiber
oder neue Hardware & Treiber installiert?
Eventuell mal deinstallieren oder nach neueren Treiberversionen schauen.
Wenn möglich mal das BIOS des Mainboards aktualisieren.
Im letzten Schritt, wenn alles nichts hilft, mal alle unnötige Hardware (Zasatzkarten etc.)
entfernen und nach und nach wieder einbauen.

Gruß

cykes