Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bluescreen: nv4-disp.dll

Frage Microsoft

Mitglied: Eric123

Eric123 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.03.2005, aktualisiert 19:51 Uhr, 17078 Aufrufe, 2 Kommentare

Fehler tritt auf wenn ich zum Beispiel über Winamp videos schaue und danach über media player musik höre, aber auch wenn ich spiele starte.

Bluescreen erscheint und nichts geht mehr:


STOP: 0x0000001E (0xC00000005,0xBA6C1D6F,0x00000001,0x4781804F) KMODE-EXCEPTION-NOT-HANDLED Adress BA6FC1D6F base at BA676000, Date Stamp 3D34784 - nv4-disp.dll
Beginn des Speichabbildes blabla...

Mein PC: PIII 800, Win2k, Geforce 2mx

Ich hatte vor langer langer Zeit mal in einem Forum eine Lösung zu diesem Problem gefunden, so wie ich mich dran erinnern konnte ging es darum den grafikkarten treiber neu zu installieren und directx oder so etwas in der Richtung...

hoffentlich weiss jmd von euch mehr.

danke im vorraus.
Mitglied: BartSimpson
08.03.2005 um 19:40 Uhr
Das ist der Treiber der Grafikkarte. versuche mal den neusten treiber zu installieren bzw neu zu installieren. Aber vorher den alten per systemsetuerung->software deinstallieren
Bitte warten ..
Mitglied: ToxicTosh
08.03.2005 um 19:51 Uhr
Ich denke das wird sich mit ner neusinstallation von direct X wieder beheben lassen!!!
Hab auch schon gehört, dass es am Netzteil liegen kann, dass es der GraKa zu wenig Saft gibt, aber das kann ich aus meiner Erfahrung her nicht bestätigen.
nv sagt aus, dass es der Treiber für den Nvidia Chipsatz ist, also neuesten Treiber rauf und das neueste Dx und dann sollte alles laufen.
GreedZ
Toxic Tosh
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
MineColor.dll Für Windows 10? (8)

Frage von PinkFLuffyUnicorn zum Thema Batch & Shell ...

Server-Hardware
gelöst Arbeitsspeicher pro CPU verursacht Bluescreen (13)

Frage von tobig86 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Tools
Sysprep Bluescreen (1)

Tipp von schicksal zum Thema Windows Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...