Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bluescreen beim USB-Gerät anschluss (MP3 Player)

Frage Microsoft

Mitglied: Buma

Buma (Level 1) - Jetzt verbinden

10.03.2007, aktualisiert 11.03.2007, 4069 Aufrufe, 1 Kommentar

Brauche Hilfe

Hallo,

Wollte wieder mal mein MP3 Player (SupportPlus 128MB.. also nichts besonderes) mit ein bisschen Musik futtern. Ich schließe ihn an und voilà.. ein Bluescreen :@

Windows wurde herruntergefahren....*blablabla*

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Wenn Fehler zum ersten mal... *blablabla*

***Stop: 0x0000000A (0x00000016, 0x00000002, 0x00000000, 0x804dbda3)

Was soll das? Vor ca. 3-4 Tagen lief alles aufwandlos... und seit dem habe ich nur Acronis True Image installiert und ich müsste 2 mal PC aus'em Stecker ziehen habe seit dem aber Festplatte auf Fehler überprüft! Habe gehört hat vllt. was mit Treiber zu tun.. wie kann ich es löschen? Ist ein Plug&Play-Gerät.

Windows XP Prof. + SP2 hab ich

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Buma


P.S. Weiß nicht genau ob Fehlercode genauso ausgesehen hat wie ich es oben geschrieben habe (habe zu schnell Code auf Blatt Papier geschrieben... jetzt kann ich es nicht lesen xD)
Mitglied: MasterBalduin
11.03.2007 um 16:05 Uhr
hi,

sag mal wann kommt der der bluescreen? wenn er vom bootlogo auf die benutzeroberfläche umschalten will? wenn ja, dann deinstalliere im Geräte-Manager mal alle USB-ROOT-HUB's usw. und starte den rechner dann mal neu!

Kann sein das es dann nämlich nur ein reines Treiber-Problem ist!

MfG
Michael Weber
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows Update

Windows Update-Suche nach Win7 Neuinstallation wieder schneller

(2)

Erfahrungsbericht von the-buccaneer zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (22)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (16)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...