Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

BlueScreen Win7

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Pulle89

Pulle89 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.03.2010 um 17:46 Uhr, 3984 Aufrufe, 5 Kommentare

Siehe Screenshots

Könnte mir jemand sagen wo dran dieses Problem liegt bzw. wie ich dies lösen kann?
Arbeitsspeicher?
Festplatte?
...

e3cb67abed201d17fb0ac1549c1796b0 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

97da8ca3779822882210edfd3bc35df7 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Neumond
12.03.2010 um 18:33 Uhr
Hi, bei mir taucht das Problem immer auf, wenn mein pc mit staub zugesetzt ist.
Pc einfach mal öffnen und vorsichtig von staub befreien, besonderst wichtig ist das
beim Arbeitsspeicher.

Evt. sollte sich das Problem dann erledigt haben.
Bitte warten ..
Mitglied: CresCent
12.03.2010 um 18:36 Uhr
http://support.microsoft.com/kb/329293/de

ms sagt dass es am grafikkarten treiber liegen könnte ;) der artikel ist zwar für xp, aber man sollte ihn fast 1 zu 1 auf win 7 anwenden können ;)

grüße

ps. es ist vermutlich ein treiberproblem
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
12.03.2010 um 22:41 Uhr
Hi !

Zitat von CresCent:
ms sagt dass es am grafikkarten treiber liegen könnte ;) der artikel ist zwar für xp, aber man sollte ihn fast 1 zu 1
auf win 7 anwenden können ;)

So ein Blödsinn, da kannst Du gar nix 1:1 verwenden, das kann viele Gründe haben: Grafikkarte/Treiber natürlich aber auch der Arbeitsspeicher, Fehler am Netzteil, Mainboard: Regler/Elkos hinüber, Malware....ja Sogar Sicherheitspakete hatte ich schon als Verursacher...Da muss man halt suchen, sonst wird das nix....Und zum Thema Staub möchte ich mich eher nicht äussern... :-P

@TO: Besser ohne Blitz knipsen.

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: CresCent
13.03.2010 um 12:39 Uhr
Hallo ;)

Zitat von mrtux:
Hi !

> Zitat von CresCent:
> ----
> ms sagt dass es am grafikkarten treiber liegen könnte ;) der artikel ist zwar für xp, aber man sollte ihn fast 1 zu
1
> auf win 7 anwenden können ;)

So ein Blödsinn, da kannst Du gar nix 1:1 verwenden, das kann viele Gründe haben: Grafikkarte/Treiber natürlich
aber auch der Arbeitsspeicher, Fehler am Netzteil, Mainboard: Regler/Elkos hinüber, Malware....ja Sogar Sicherheitspakete
hatte ich schon als Verursacher...Da muss man halt suchen, sonst wird das nix....Und zum Thema Staub möchte ich mich eher
nicht äussern... :-P

@TO: Besser ohne Blitz knipsen.

mrtux


ja ok. aber dann soll er doch bitte auch mal versuchen im abgesicherten modus starten, dann kann man ja schon mal einen hardwaredefekt ausschließen, denn wenns ein "hardwaredefekt" wäre würd dies nicht klappen (kann aber auch die software sein wenn der pc im abgesicherten modus nicht startet)

aber wenns startet is es vermutlich ein treiberproblem ;) (und ich bleib bei meine graka ^^ das der treiber ein problem verursacht. )

@ TO: starte doch mal im abgesicherten modus (beim hochfahren f8 drücken)
Bitte warten ..
Mitglied: Phalanx82
15.03.2010 um 14:41 Uhr
Moin,

lass mal einen Memtest86+ laufen.

Pagefault in none paged Area hängt ziemlich oft mit defektem RAM oder Treibern zusammen.

Mfg.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 bluescreen memory management (6)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Bluescreen Loop KMODE EXCEPTION NOT HANDELED (8)

Frage von AndreB88 zum Thema Windows 10 ...

Windows Update
WSUS Server - nur Win7 clients senden keinen Report (4)

Frage von horsti16 zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

DNS
gelöst Komplette TLD Überschreiben bzw eigene Definieren (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema DNS ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...