pulle89

BlueScreen Win7

Siehe Screenshots

Könnte mir jemand sagen wo dran dieses Problem liegt bzw. wie ich dies lösen kann?
Arbeitsspeicher?
Festplatte?
...

e3cb67abed201d17fb0ac1549c1796b0

97da8ca3779822882210edfd3bc35df7

Mitglied: 41064
41064 Mar 12, 2010 at 17:33:33 (UTC)
Hi, bei mir taucht das Problem immer auf, wenn mein pc mit staub zugesetzt ist.
Pc einfach mal öffnen und vorsichtig von staub befreien, besonderst wichtig ist das
beim Arbeitsspeicher.

Evt. sollte sich das Problem dann erledigt haben.
Member: CresCent
CresCent Mar 12, 2010 at 17:36:33 (UTC)
http://support.microsoft.com/kb/329293/de

ms sagt dass es am grafikkarten treiber liegen könnte ;) der artikel ist zwar für xp, aber man sollte ihn fast 1 zu 1 auf win 7 anwenden können ;)

grüße

ps. es ist vermutlich ein treiberproblem
Member: mrtux
mrtux Mar 12, 2010 at 21:41:56 (UTC)
Hi !

Zitat von @CresCent:
ms sagt dass es am grafikkarten treiber liegen könnte ;) der artikel ist zwar für xp, aber man sollte ihn fast 1 zu 1
auf win 7 anwenden können ;)

So ein Blödsinn, da kannst Du gar nix 1:1 verwenden, das kann viele Gründe haben: Grafikkarte/Treiber natürlich aber auch der Arbeitsspeicher, Fehler am Netzteil, Mainboard: Regler/Elkos hinüber, Malware....ja Sogar Sicherheitspakete hatte ich schon als Verursacher...Da muss man halt suchen, sonst wird das nix....Und zum Thema Staub möchte ich mich eher nicht äussern... :-P

@to: Besser ohne Blitz knipsen.

mrtux
Member: CresCent
CresCent Mar 13, 2010 at 11:39:27 (UTC)
Hallo ;)

Zitat von @mrtux:
Hi !

> Zitat von @CresCent:
> ----
> ms sagt dass es am grafikkarten treiber liegen könnte ;) der artikel ist zwar für xp, aber man sollte ihn fast 1 zu
> auf win 7 anwenden können ;)

So ein Blödsinn, da kannst Du gar nix 1:1 verwenden, das kann viele Gründe haben: Grafikkarte/Treiber natürlich
aber auch der Arbeitsspeicher, Fehler am Netzteil, Mainboard: Regler/Elkos hinüber, Malware....ja Sogar Sicherheitspakete
hatte ich schon als Verursacher...Da muss man halt suchen, sonst wird das nix....Und zum Thema Staub möchte ich mich eher
nicht äussern... :-P

@to: Besser ohne Blitz knipsen.

mrtux

ja ok. aber dann soll er doch bitte auch mal versuchen im abgesicherten modus starten, dann kann man ja schon mal einen hardwaredefekt ausschließen, denn wenns ein "hardwaredefekt" wäre würd dies nicht klappen (kann aber auch die software sein wenn der pc im abgesicherten modus nicht startet)

aber wenns startet is es vermutlich ein treiberproblem ;) (und ich bleib bei meine graka ^^ das der treiber ein problem verursacht. )

@ TO: starte doch mal im abgesicherten modus (beim hochfahren f8 drücken)
Member: Phalanx82
Phalanx82 Mar 15, 2010 at 13:41:56 (UTC)
Moin,

lass mal einen Memtest86+ laufen.

Pagefault in none paged Area hängt ziemlich oft mit defektem RAM oder Treibern zusammen.

Mfg.