Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bluescreen bei Windows Updates

Frage Microsoft

Mitglied: 46750

46750 (Level 1)

16.05.2007, aktualisiert 13:36 Uhr, 2719 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute,

folgendes Problem, bei mir in der Firma bin ich dabei ein neues "sauberes" Image von XP Prof. auf zu setzten.
Läuft auch alles ohne Probleme, bis ich von Microsoft Updates laden will.
Nun passiert folgendes...

Das erste Paket läd er sich ohne Problem ( ich glaube da ist dieses Geniu-tool drin), dann möchte ich anfangen die "richtigen"
updates zu saugen, ich komme soweit das ich die schnellsuche auswählen kann.
Dann fäng er an zu suchen und in dem Moment wo er die Updates findet bekomme ich für 1/2 sekunde dem Bluescreen und der Rechner resettet sich.

Folgendes habe ich nun schon probiert :

- mit nur einen Arbeitsspeicher versucht
- komplett andren Arbeitsspeicher ausprobiert
- Festplatte getauscht
- Neuinstallation

Leider ohne Erfolgt, es wird nicht einmal eine Fehlermeldung in der Verwaltung aufgezeichnet.

Bitte helft mir steh unter Zeitdruck
Mitglied: thekingofqueens
16.05.2007 um 12:47 Uhr
Erstell dir eine c't Offline Update CD. Spart dir enorm viel Zeit: http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/. Wenn das nichts ist, was für eine Fehlermeldung gibt es?
Bitte warten ..
Mitglied: 46750
16.05.2007 um 13:03 Uhr
Das Problem ist ja das Windows keine Fehlermeldung ausspuckt ...

Hab angefangen mit dem ct tool zu laden, aber die brauch ja immer ewig.


Würde mich an weiteren vorschläge erfreuen
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
16.05.2007 um 13:20 Uhr
das mit der ct-Offline-CD hätte ich Dir auch vorgeschlagen
das erste mal laden dauert etwas, das ist wohl war, aber danach werden ja nur noch die fehlenden Updates runtergeladen

damit er den Bluescreen anzeigt und nicht gleich neu startet:
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - "Erweitert" - Starten und Wiederherstellen
bei "Automatisch Neustart durchführen" den Haken rausnehmen
Bitte warten ..
Mitglied: 46750
16.05.2007 um 13:36 Uhr
Hey danke, durch das anhalten hab ich herrausgefunden das es wahrscheinlich am
Sata Treiber liegt. Lade gerade einen neuen, denke mal dann läufts.


_DANKE_
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Windows Updates shlagen immer fehl (3)

Frage von Floh21 zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
Hyper-V Host und Gast neustarten nach Windows Updates (8)

Frage von manu90 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit Shorewall, ISC-DHCP Server konfigurieren für Android Devices (25)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (19)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Windows Server
Exchange HyperV Prozessorlast (18)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...