Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bluescreen nach XP Prof install und 33 Sicherheitsupdate Fehler Nummer c0000269

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: 20341

20341 (Level 1)

16.12.2005, aktualisiert 12.03.2006, 10742 Aufrufe, 4 Kommentare

Bluescreen nach XP Prof install und 33 Sicherheitsupdate Fehler Nummer c0000269

Nach der Installation mit Win XP Prof. SP2 und den 33 Sicherheitsupdate bekomme ich nach dem Booten folgender schöne "blaue" Meldung:

STOP: c0000269 {illegales verschieben einer System DLL}
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.
Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:Windows\System32\ntdll.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-Dlls reserviert ist. Besor %s %s

Nach einem anderen Forum soll mann die ntdll.dll und user32.dll auszutauschen. Dies mittels der Windows Konsole. Leider bei mir ohne erfolg....
Mitglied: reutli
09.03.2006 um 21:13 Uhr
Ich habe genau das gleich Problem und kämpfe schon seit Tagen damit rum!!!
Hat hier noch niemand eine Idee?

Ich habe schon vor Neustart alle Gerätetreiber drüber installiert, da die Patches teilweise Gerätetreiber mitbringen und überschreiben....
Bitte warten ..
Mitglied: 20341
11.03.2006 um 10:46 Uhr
Hallo

Ich habe meine Problem so gelöst:

Nach einer neuinstallation von Windows lies ich die updates einezel insatlieren. ( braucht halt seine Zeit)

oder

Ich bediene mich der Update Sammlung vom Board http://www.winfuture.de/ (CD)
Bitte warten ..
Mitglied: reutli
11.03.2006 um 20:09 Uhr
Hallo,

was heisst "...lies ich die updates einezel insatlieren..."?

Ist damit gemeint, sie über Windows Update Funktion installieren zu lassen?
Genau das lasse ich den Rechner auch so machen und dann kommt es zum Blue Sreen!

Welches Patch ist es denn, das den Fehler hervorruft? Dann könnte ich dieses einfach ausschliessen.

Komme nicht weiter!

PS: Habe versucht die 2.8 unter winfuture.de zu installieren.
Dabei kommt es bei mir zum Fehler, dass das Programm unter meinem Betriebssystem nicht zu verwenden wäre. Komisch,weil ich eine Win XP Pro mit SP2 einsetze und mein System mir das auch so zurückmeldet.... :o(

Danke


Hallo

Ich habe meine Problem so gelöst:

Nach einer neuinstallation von Windows lies
ich die updates einezel insatlieren. (
braucht halt seine Zeit)

oder

Ich bediene mich der Update Sammlung vom
Board http://www.winfuture.de/ (CD)
Bitte warten ..
Mitglied: 20341
12.03.2006 um 10:26 Uhr
Ich bin mit den Updates wie folgt vorgegangen und "gewonnen"

1: http://update.microsoft.com

2: Benutzerdefinierte Suche

3: Wichtig (Eins nach dem anderen, bei ebdarf den Rechner neue Starten lassen)

4: Software, optional (Eins nach dem anderen, bei ebdarf den Rechner neue Starten lassen)

5: Hardware Optional (Eins nach dem anderen, bei ebdarf den Rechner neue Starten lassen)


Leider kenne ich den Patch, welcher den Schlamassel auslöst auch nicht. Bei einem "Bluescreen erhältst Du eine "lange Fehelnummer" suche mit dieser mal im Google.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Laserjet 3600N Fehler PCL Error (1)

Frage von grillinator95 zum Thema Drucker und Scanner ...

SAN, NAS, DAS
S.M.A.R.T Fehler QNAP (11)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Windows 7
Bluescreen F4 beim booten von Windows 7 x64 Home Premium (1)

Frage von Bruehwurst zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...