Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Bluescreenanzeige

Frage Microsoft

Mitglied: 71331

71331 (Level 1)

29.10.2008, aktualisiert 14.11.2008, 3947 Aufrufe, 9 Kommentare

Ich habe ein Problem

Ich habe mir letztens ein PC Spiel gekauft und dabei festgestellt sobald ich es starte funktioniert es zuerst ruckelig(Menü) und sobald ich versuche ein spiel zu starten (es handelt sich um ein Basketballsimulation) startet sich mein PC neu und da ich habe zur problemfeststellung neustarten deaktiviert und dann kommt der bluescreen mit der fehlermeldung:

STOP: 0x0000007F (0x00000000,0x00000000,0x00000000,0x00000000)

Nun weiß ich nicht was dieser Code zu bedeuten hat.

Danke schon im Vorraus Mit freundlichen Grüßen CaptainHero
Mitglied: predatorjaeger
29.10.2008 um 13:51 Uhr
  1. http://support.microsoft.com/kb/137539/de
  2. memtest86+ speichertest für arbeitsspeicher durchführen
  3. festplatte testen mit seatools oder ibm drive fitness test
  4. treiber updaten und windows updates durchführen
  5. dateisystem reparieren --> start --> ausführen --> cmd [ENTER] --> chkdsk /F /V /R C: --> "J" --> system neu starten und abwarten
  6. falls alles nicht funktioniert, neuesten patch des spiels installieren
  7. und wenn es dann immer noch nicht geht, einfach den ring ins feuer werfen ^^
Bitte warten ..
Mitglied: Markos
29.10.2008 um 13:52 Uhr
folgende Erklärung liefert Microsoft:

http://support.microsoft.com/kb/137539/de
Bitte warten ..
Mitglied: predatorjaeger
29.10.2008 um 13:53 Uhr
tja zum glück hat ms ja ne supportdatenbank, in der gar nix drinn steht (nur kleiner spass *GRINS*), zur not einfach den ring ins feuer werfen, kann ja nur gut gehen :D
Bitte warten ..
Mitglied: absolut2cool4u
29.10.2008 um 13:54 Uhr
Da muss noch mehr stehen! Die Reihe 'Nullen' ist nur bedingt aussagekräftig. Irgendwo in der ersten oder der darauffolgenden Zeilen muss noch der genaue Fehler stehen, z. B. sowas wie "IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL". Schau doch bitte noch mal nach und poste dann die Fehlermeldung.

BTW: An deiner Hardware hat sich seit der Installation des Spiels nichts geändert, oder? Also z. B. das du deinen Hauptspeicher aufgerüstet hast oder so etwas in der Art?!
Bitte warten ..
Mitglied: 71331
29.10.2008 um 14:14 Uhr
Zitat von absolut2cool4u:
Da muss noch mehr stehen! Die Reihe 'Nullen' ist nur bedingt
aussagekräftig. Irgendwo in der ersten oder der darauffolgenden
Zeilen muss noch der genaue Fehler stehen, z. B. sowas wie
"IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL". Schau doch bitte noch mal nach und
poste dann die Fehlermeldung.

BTW: An deiner Hardware hat sich seit der Installation des Spiels
nichts geändert, oder? Also z. B. das du deinen Hauptspeicher
aufgerüstet hast oder so etwas in der Art?!



Ich habe noch einmal nachgeschaut es steht wirklich nur

STOP: 0x0000007F (0x00000000,0x00000000,0x00000000,0x00000000) nichts weiter

Nein ich habe nichts an meiner Hardware verändert es ist alles gleich geblieben
Bitte warten ..
Mitglied: predatorjaeger
29.10.2008 um 15:08 Uhr
hast du schon oben das durchprobiert was ich dir geschrieben habe?
Bitte warten ..
Mitglied: 71331
29.10.2008 um 16:50 Uhr
Zitat von predatorjaeger:
hast du schon oben das durchprobiert was ich dir geschrieben habe?

Nein aber ich glaube das dass Spiel bald nen Patch bekommen wird ,weil ich in anderen Foren gelesen habe dass es bei ihnen auch nicht klappt aber ich glaube es liegt bei mir auch an der hardware zu Alt wahrscheinlich ._.
Bitte warten ..
Mitglied: predatorjaeger
07.11.2008 um 02:26 Uhr
falls es so sein sollte bitte entsprechende nachricht hier posten und lösungsweg mit angeben und den beitrag auf gelöst stellen ^^
Bitte warten ..
Mitglied: 71331
14.11.2008 um 16:02 Uhr
Zitat von predatorjaeger:
falls es so sein sollte bitte entsprechende nachricht hier posten und
lösungsweg mit angeben und den beitrag auf gelöst stellen ^^

Alles klar,Problem gelöst Grafikkarte hat update gebraucht
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...