andreas7

Bluescreens bei Igel XPe-Thinclient

Hallo, Forums-Spezialisten,

habe etliche Igel-Thinclients im Einsatz, die ständig mit einem Bluescreen abstürzen.
Modell Igel-3610 XP Compact, 512 MB RAM, FW 1.03.010.
Der IGEL-Support konnte mir bisher nicht weiterhelfen.
Mit Igel-2110 LX Smart, FW 3.09.200, gibt es dagegen keine Probleme. Beide Typen arbeiten per RDP auf Terminalservern mit Win2003.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und hat sie lösen können?

Gruß
Andreas

Member: predatorjaeger
predatorjaeger May 19, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:38:14 (UTC)
vlt hilft dir das hier weiter, aber konnte bisher noch nicht alles erweitern und umschreiben, würde aber sagen, für den anfang reicht es: Bluescreenanalyse unter Windows