Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Bluetooth funktioniert bei Dell D600 nicht !

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: Feedex

Feedex (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2009, aktualisiert 07.04.2010, 10006 Aufrufe, 3 Kommentare

Bei meinem Notebook Dell D600 bekomme ich das Bluetooth Modul nicht mehr zum Laufen ( Lampe leuchtet auch nicht mehr am Notebook auf!)

Im Bios ist es als "installiert" angegeben und ich kann es angeblich auch per Tastatur (Alt + F2) aktivieren oder deaktivieren! Treiber ist aktuell von der Dell-Seite drauf. Im Gerätemanager wird unter Bluetooth - Dell True Mobile 300 und Microsoft Auflistung. Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen kann, damit es wieder läuft.
Wäre sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus !

Grüsse Feedex
Mitglied: Raik01
17.01.2009 um 09:22 Uhr
Hallo,

Steht im Grätemanager ein Fehlercode?? event. Gerät aus dem Gerätemanager löschen und neu Installieren!
Bitte warten ..
Mitglied: Feedex
17.01.2009 um 14:20 Uhr
Hallo, im Gerätemanager steht KEIN Fehlercode . Ich hab's auch schon deinstalliert, aber nach Neustart hab ich den gleichen Stand. In der Taskleiste hab ich sogar zwei Symbole für Bluetooth - einer ist weiß der andere rot. Ich bin schon am verzweifeln - weiß nicht mehr was ich machen kann. Hatte Notebook auch schon auf um zu sehen, ob Modul Anschluss hat - alles ok !
Hast du noch einen Tipp für mich ?

Grüsse Feedex
Bitte warten ..
Mitglied: Raik01
17.01.2009 um 16:31 Uhr
seit wann hast du die Probleme denn? ( z.B. Insallation von Service Packs oder so )

solltest du SP3 Installiert haben dann mach das rückgängig.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (27)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (17)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (17)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...