Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Bluetooth funktioniert bei Dell D600 nicht !

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: Feedex

Feedex (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2009, aktualisiert 07.04.2010, 9991 Aufrufe, 3 Kommentare

Bei meinem Notebook Dell D600 bekomme ich das Bluetooth Modul nicht mehr zum Laufen ( Lampe leuchtet auch nicht mehr am Notebook auf!)

Im Bios ist es als "installiert" angegeben und ich kann es angeblich auch per Tastatur (Alt + F2) aktivieren oder deaktivieren! Treiber ist aktuell von der Dell-Seite drauf. Im Gerätemanager wird unter Bluetooth - Dell True Mobile 300 und Microsoft Auflistung. Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen kann, damit es wieder läuft.
Wäre sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus !

Grüsse Feedex
Mitglied: Raik01
17.01.2009 um 09:22 Uhr
Hallo,

Steht im Grätemanager ein Fehlercode?? event. Gerät aus dem Gerätemanager löschen und neu Installieren!
Bitte warten ..
Mitglied: Feedex
17.01.2009 um 14:20 Uhr
Hallo, im Gerätemanager steht KEIN Fehlercode . Ich hab's auch schon deinstalliert, aber nach Neustart hab ich den gleichen Stand. In der Taskleiste hab ich sogar zwei Symbole für Bluetooth - einer ist weiß der andere rot. Ich bin schon am verzweifeln - weiß nicht mehr was ich machen kann. Hatte Notebook auch schon auf um zu sehen, ob Modul Anschluss hat - alles ok !
Hast du noch einen Tipp für mich ?

Grüsse Feedex
Bitte warten ..
Mitglied: Raik01
17.01.2009 um 16:31 Uhr
seit wann hast du die Probleme denn? ( z.B. Insallation von Service Packs oder so )

solltest du SP3 Installiert haben dann mach das rückgängig.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...