Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Bluetooth mit IBM Thinkpad T43

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: hansis1

hansis1 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.02.2007, aktualisiert 08.02.2007, 13483 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Ich habe folgendes Problem.
Ich möchte mittels Bluetooth von meinem IBM Thinkpad T43 auf mein Siemens S75- Handy zugreifen.
Ich aktiviere also in der ThinkVantage Access Connection die Bluetooth-Einheit. Danach aktiviere ich Bluetooth auf meinem Handy. Ich finde auch den Laptop oder das Handy. Danach gebe ich den Code ein.
Allerdings bekomme ich keine Verbindung.

Hatte jemand schon mal das Problem?

lg
Hansi
Mitglied: aqui
08.02.2007 um 02:09 Uhr
War Bluetooth nativ auf dem Rechner oder hast du das mal mit einer Suite installiert und dann Windows Updates gefahren. Windows deaktiviert dann das ursprüngliche Bluetooth und das muss man wieder rückgängig machen.
Ist BT schon immer draufgewesen und benutzt keine externen Treiber ists das aber nicht .

Das Thema passt aber mehr unter "Lan, WAN, Wireless" -> "Bluetooth" hier im Forum....
Bitte warten ..
Mitglied: hansis1
08.02.2007 um 16:17 Uhr
Danke!

Habe es wieder zum Laufen gebracht.

lg
Hansi
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Video & Streaming
gelöst Verbindung vom Laptop zum Verstärker über Bluetooth nicht möglich (3)

Frage von imebro zum Thema Video & Streaming ...

LAN, WAN, Wireless
Bluetooth 5: Neuer Funkstandard für IoT offiziell verabschiedet

Link von Frank zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Hardware
IBM: Macs kommen Firmen billiger als Windows-PCs (15)

Link von runasservice zum Thema Hardware ...

Server-Hardware
gelöst IBM x3500 m4 Server leiser machen (22)

Frage von ulfgaa zum Thema Server-Hardware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...