Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bluetooth Problem mit Logitech Headset

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: Cayman

Cayman (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2005, aktualisiert 17.11.2005, 4920 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe mir heute ein Mobile Pro Headset von Logitech gekauft um zum einen mit dem Handy zu kommunizieren und es in Windows XP (SP2) zu integrieren um z.B über Skype frei sprechen zu können. Die Verbindung mit dem Handy klappt wunderbar, ebenfalls findet mein PC (Sony Laptop VGN-A417M integriertes BT)
das Headset über die Software von Sony. Ich sehe in der BT Umgebung das es ordentlich gefunden wurde allerdings ist es mir nicht möglich dieses als Audio Device auszuwählen. Ich sehe mein Headset nicht in den Audio Settings.

Ich habe einiges im Internet gefunden und jeder ist sich einig das es mit Windows XP SP2 Bordmitteln NICHT möglich ist, das sei bei MS auch bekannt aber unsere lieben Freunde aus Redmond interessiert das momentan nicht. Es wird KEINE Lösung angeboten.

Bei heise de fand ich einen Artikel der besagt das es NUR mit der Widcomm Software möglich ist aber wo finde ich die (google-suche war erfolglos)?
Eine CD von Logitech lag nicht dabei und ferner heißt es das es für jedes BT Device eine eigene Widcomm Version gibt.....

Habt Ihr eine Idee?

Gruss
Cayman
Mitglied: skynet3000
17.11.2005 um 22:35 Uhr
Ohne die Widcomm Software geht nix.
Die CD liegt dem Headset aber bei.
Wenn nicht würde ich Logitech anmailen, die schicken Dir dann bestimmt die Software ...

Gruß

Sky
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux
gelöst Thinstation Logitech Unify Receiver Problem (1)

Frage von klaus.micheaell zum Thema Linux ...

Windows Update
WSUS Problem, einige Clients ziehen keine Updates mehr (7)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

Windows 10
Logitech G Software mit Windows 10 nicht kompatibel (1)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Problem mit W-LAN Einbindung bei UniFi AP-AC-Mesh (1)

Frage von mayli01 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...