saschbeule
Goto Top

bluetooth unter vista

dbt 120 rev 4 installation unter vista

Guten Tag an alle,

ich habe mir erfolgreich vista beta 2 installiert und wollte jetzt mein dongle von d-link istallieren, bekomme aber tolle win 98 fehlermeldung, das ein unerwarteter fehler eingetreten ist (natürlich in englisch und die frage, ob alle anderen erwartet werden stelle ich mir nicht mehr).

jetzt halt die frage, ob es schon irgendwer hinbekomme hat, das zu installieren, ohne irgendwelche probleme.

für hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg Sascha Dietrich

Content-Key: 35667

Url: https://administrator.de/contentid/35667

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jul 09, 2006 at 14:38:14 (UTC)
Goto Top
Gibts nen Treiber für Vista von D-Link? Die Fehlermeldung wäre auch nicht schlecht.
Member: saschbeule
saschbeule Jul 10, 2006 at 22:42:40 (UTC)
Goto Top
nicht das mir bekannt wäre