saschbeule

bluetooth unter vista

dbt 120 rev 4 installation unter vista

Guten Tag an alle,

ich habe mir erfolgreich vista beta 2 installiert und wollte jetzt mein dongle von d-link istallieren, bekomme aber tolle win 98 fehlermeldung, das ein unerwarteter fehler eingetreten ist (natürlich in englisch und die frage, ob alle anderen erwartet werden stelle ich mir nicht mehr).

jetzt halt die frage, ob es schon irgendwer hinbekomme hat, das zu installieren, ohne irgendwelche probleme.

für hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg Sascha Dietrich

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jul 09, 2006 at 14:38:14 (UTC)
Gibts nen Treiber für Vista von D-Link? Die Fehlermeldung wäre auch nicht schlecht.
Member: saschbeule
saschbeule Jul 10, 2006 at 22:42:40 (UTC)
nicht das mir bekannt wäre