Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bluscreen unter Win XP beim anklicken von Link im net-

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Bastiman

Bastiman (Level 1) - Jetzt verbinden

02.01.2006, aktualisiert 17:24 Uhr, 3785 Aufrufe, 8 Kommentare

War grad auf der Such nach nem BILD von nem Bluscreen und als ich eins gefunden hatte (Google) klickte ich drauf und mein Rechner stützt ab und ich hab selber nen Bluescreen (Ironie des Schicksals). Jedenfals stand da, das die Datei nv4_disp möglicherweise den Fehler verursacht hat. Also meine Grafikkarte.?

HELP

Gruß und danke
Basti
Mitglied: 16568
02.01.2006 um 12:08 Uhr
Sagen wirs doch mal so:

Solange es bei dem einen Mal bleibt:

who cares?

Windows ist bekannt dafür, daß es gelegentlich Aussetzer hat...
(Linux zwar auch, abba ned sooo oft )


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
02.01.2006 um 12:09 Uhr
he, was soll dat jetz sein...

ein scherz?

kann es sein, dass das bild im vollbildmodus geöffnet
wurde und du dir deinen bluescreen nur einredest?

bzw. was is daran so mitteilungswürdig?
Bitte warten ..
Mitglied: Bastiman
02.01.2006 um 12:20 Uhr
Haha natürlich nicht. Ich bin doch nich bescheuert (kein kommentar)
er ist wirklich abgestürtzt und was ich villeicht vergessen hab zu erwähnen ist das es schon öfter passiert ist. Vor 2 Monaten oda so war es auch manchmal wenn ich nen LINK angeklickt hab dan hab ich son komisches Systemmonitorprogramm deinstalliert und dann Funktionierte wieder alles. Die einzigen Programme die ich in letzter Zeit installiert hab sin Nokia PC Suit, ICQ und Animake(Gif-bearbeitung) aber dran kans ja eigentlich nich liegen Oda???
Und das Mitteilungswürdige daran ist das na ganze Seite meiner Facharbeit Futsch ist und ich ich nich will das es nochma Passiert.

Gruß
Basti
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
02.01.2006 um 12:25 Uhr
versuch mal nen anderen treiber: http://www.omegadrivers.net/
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
02.01.2006 um 13:15 Uhr
@Bastiman,

wie sieht es denn bei dir mit Virenscannern, Firewall etc. aus?

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: Bastiman
02.01.2006 um 16:08 Uhr
Virencheck hab ich gemacht (Antivir Personal Edition) unf Firewall hab ich auch(PC Firewall Standart 2005)
www.omegadrivers.net hat keine nvida-treiber

Gruß
Basti
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
02.01.2006 um 17:09 Uhr
dann nimm einfach den hier, <a href="http://www.omegadrivers.net/nvidia/win2k_xp.php;>die" seite is..., naja</a>
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
02.01.2006 um 17:24 Uhr
Na, alter Grummler, geht doch
Dafür kuckste auch ma auf Deine Wertung, gelle



Lonesome Walker
PS: Basti, schäm Dich...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst Suche Win XP Home Premium ISO Datei (7)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows XP ...

Webentwicklung
Jeden Link umschreiben ASP.NET (7)

Frage von Herbrich19 zum Thema Webentwicklung ...

Windows 7
Win 7 Terminalserver (2)

Frage von Andreas-sca zum Thema Windows 7 ...

VB for Applications
VB.net Combobox databinding langsam (4)

Frage von ForgottenRealm zum Thema VB for Applications ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(2)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 Standard Server 2012 R2 Hetzner Mail (38)

Frage von Datsspeed zum Thema Exchange Server ...

Windows 7
gelöst Lokales Adminprofil defekt (25)

Frage von Yannosch zum Thema Windows 7 ...

Off Topic
Fachzeitschriften als E-Book oder hardcoded? (10)

Frage von KowaKowalski zum Thema Off Topic ...

Windows 10
Windows Store Apps ohne Windows Store installieren (10)

Frage von keefien zum Thema Windows 10 ...