Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BNC to RJ45 am ADSL Leitung !?

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: MehLan

MehLan (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2007, aktualisiert 07.11.2007, 3115 Aufrufe, 1 Kommentar

ADSL Leitung mit BNC Modem !

In Datenbank nix gefunden…..!

Hi Forum, ich bin's euer Mehlan.
Habe eine gute und schöne Frage für euch alle.

Kunde bekommt Adsl von Povider X, wie Ihr schon mit bekommen habt, wird alles mögliche an Daten an unsere gute alte BNC Stecker bereit gestellt, damit meine ich das aus der TV büchse, Internet, Radio, TV bereit gesellt wird, wirklich amüsante Geschichte.

Mein Problem ist das er einen Modem bekommen hat, wo die WAN Verbindung aus BNC besteht, und nur ein port für RJ45 hat, wie oben schon beschrieben.

Jetzt die Frage an euch, kann ich da ein Transceiver verwenden oder muss ich da einen Router mit BNC Stecker kaufen. Wenn ich ein Transciever verwende was ist mit den Daten, ist den alles okay oder Wlan Router, Kunde möchte über Wlan ins Netz. Wlan Router von AVM ist bereit, die Einstellung aber nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
euer MehLan
Mitglied: BigWumpus
07.11.2007 um 00:01 Uhr
Du wirst keine aktuelle Hardware mit BNC-Steckern finden.

Aber wie Du schreibst, ist WAN eine BNC-Buchse (auch das glaube ich nicht), da wird dann das Antennenkabel angeschlossen, wird aber Sache des Kabelnetzbetreibers sein.
Der RJ45-Anschluß wird dann an den Router angeschlossen - ganz normal.

Wo ist jetzt das Problem ?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Wie heißen diese RJ45-Module (siehe Abbildung) (6)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Switche und Hubs
gelöst Cisco Console Cable - USB auf RJ45 (16)

Frage von huggybear zum Thema Switche und Hubs ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Probleme mit Auto Negotation und vermutlich defekter Leitung (42)

Frage von f3nrIs zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...