dirk-m1
Goto Top

Bondrucker EPSON TM-T88III druckt nicht unter Word

Hallo,

ich habe einen Epson TM-T88III Belegdrucker mit USB-Anschluss und möchte diesen unter Windows XP (SP3) mit MS Word 2003 nutzen. Hierfür habe ich den Druckertreiber apd_456E installiert.

Das Testdrucken innerhalb des Druckertreibers (Windows Testseite und Test-Textfeld bei den Druckertreibern) klappt, auch ein Ausdruck über den Windows-Editor, aber bei Word gibts nur eine leere Seite. Die Epson-Schriftarten im Word-Menu sind sichtbar und mit richtiger Punktgröße für den Beleg ausgewählt.

Was blockiert Word?

Über einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank

Content-Key: 298779

Url: https://administrator.de/contentid/298779

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Mar 11, 2016 at 03:44:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kann man dort denn nicht einen zu bedruckenden Bereich einstellen so das man auch darauf
drucken kann? Was steht denn im Handbuch der Drucker dazu?

Gruß
Dobby