dirk-m1
Goto Top

Bondrucker EPSON TM-T88III druckt nicht unter Word

Hallo,

ich habe einen Epson TM-T88III Belegdrucker mit USB-Anschluss und möchte diesen unter Windows XP (SP3) mit MS Word 2003 nutzen. Hierfür habe ich den Druckertreiber apd_456E installiert.

Das Testdrucken innerhalb des Druckertreibers (Windows Testseite und Test-Textfeld bei den Druckertreibern) klappt, auch ein Ausdruck über den Windows-Editor, aber bei Word gibts nur eine leere Seite. Die Epson-Schriftarten im Word-Menu sind sichtbar und mit richtiger Punktgröße für den Beleg ausgewählt.

Was blockiert Word?

Über einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank

Content-Key: 298779

Url: https://administrator.de/contentid/298779

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: 108012
108012 11.03.2016 um 04:44:42 Uhr
Goto Top
Hallo,

kann man dort denn nicht einen zu bedruckenden Bereich einstellen so das man auch darauf
drucken kann? Was steht denn im Handbuch der Drucker dazu?

Gruß
Dobby