peterha
Goto Top

Bonobo auf IIS - Wird auf SharePoint-Seite umgeleitet, statt auf Bonobo

Moin zusammen,

ich möchte auf einem Win Server 2008 R2 Server auf dem bereits SharePoint 2010 unter IIS 7.5.7600.16385 läuft eine andere Anwendung hinzufügen: Bonobo Git Server.
Ich bin dazu nach der Anleitung http://bonobogitserver.com/install/ vorgegangen und habe auch die Vorarbeit http://bonobogitserver.com/prerequisites/ gemacht.

Dies lief alles problemlos bis zum Punkt, dass ich http://localhost/Bonobo.Git.Server aufrufen wollte. Nach 2 min Ladezeit kam dann schließlich die Startseite des SharePoints statt der Bonobo-Seite.

Meine Frage ist nun, was ihr meint was das sein könnte. Ist bestimmt irgendein IIS-Anfängerfehler.

Danke für Tipps vorab.
Peter

Content-Key: 245596

Url: https://administrator.de/contentid/245596

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: peterha
peterha Aug 05, 2014 at 12:45:22 (UTC)
Goto Top
Es war ein Redirect aktiv. So einfach.