itallrounder

Boot to Audit Mode funktioniert nicht (Server 2008R2)

Guten Abend,

ich bin gerade dabei mal wieder aktuelle isos zu erstellen.
Nun kann ich meine alten nicht mehr Verallgemeinern, da schon zu oft gemacht.

Ich habe mir die 180 Tage Trial von Server 2008R2 Std, DC, Ent, Web bei MS heruntergeladen.
Als auch zum testen eine aktuelle iso aus einem Technet/MSDN Abo.

Leider komme ich nicht weiter...

Problem:
Da wo man das Kennwort festlegt, gelange ich sonst immer mit Strg+Umsch+F3 in den Audit Mode.
Hier leider Fehlanzeige. Passiert nichts!

Nun habe ich auch einen WDS mit unattentand Dateien...hier bootet W7, W81, W10 und Server 2012/12R2 direkt in den Audit Mode.
Nur der Server 2008R2 bleibt bei der Kennwort ändern maske stehen.

Kennt jemand das Problem?

Umgebung:
Host: Server 2012R2 mit Hyper-V

Danke und schönen Start in das We!

Member: agowa338
agowa338 Jun 05, 2016 at 20:33:11 (UTC)
Ist die Kennwortänderung bei Servern nicht über ein "Bei der nächsten Anmeldung Ändern" realisiert?