Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich mein Boot-Passwort löschen?

Frage Microsoft

Mitglied: 39094

39094 (Level 1)

28.11.2006, aktualisiert 07.04.2007, 4772 Aufrufe, 11 Kommentare

Ich brau dringend HILFEEE!!!

Ich hab mein Boot-Passwort vergessen!!! Da nach dem Boot-Passwort erst CD`s oder Disketten booten können kann ich keine Bootdisketen oder Bootcd`s verwenden. Ich habe aber schon von General Passwörtern gehört. Gibt es welche für Phönix AwardBIOS v6.00PC

Bitte antworten!!!
Mitglied: saerdna
28.11.2006 um 14:57 Uhr
Laptop oder Desktop ???????????
Bitte warten ..
Mitglied: Raven383
28.11.2006 um 15:08 Uhr
Wenn ich mich recht erinnere mußt du die C-MOS Batterie rausnehmen für min. 45sec oder may be hat dein Mainboard einen Jumper zum überbrücken. dann wird dein BIOS auf werkseinstellungen zurückgesetzt
Bitte warten ..
Mitglied: anding
28.11.2006 um 15:08 Uhr
Ich habe aber schon von General Passwörtern gehört. Gibt es welche für Phönix AwardBIOS

Google?!?
http://www.google.de/search?hl=de&q=Bios+Passw%C3%B6rter&btnG=G ...

Oder du tust mal die Batterie raus, zumindest hat das früher immer funktioniert!
Bitte warten ..
Mitglied: saerdna
28.11.2006 um 15:27 Uhr
Also am Laptop kannst Du das mit der Batterie vergessen und Jumper gibt es da auch nicht.
Ein Desktop hat diesen Jumper, setzen oder ziehen (welcher ist das den nur? ) und kurz anschalten. Ausschalten und wieder rückgängig machen das mit dem Jumper.
Fertig...........
Bitte warten ..
Mitglied: Raven383
29.11.2006 um 08:53 Uhr
Ein Desktop hat diesen Jumper, setzen oder
ziehen (welcher ist das den nur? )

Das steht entweder im Handbuch selber oder machmal auch auf den Board selber( einfach mal suchen steht dran)
Bitte warten ..
Mitglied: 39094
29.11.2006 um 09:04 Uhr
Es ist ein Desktop!!
Bitte warten ..
Mitglied: 39094
29.11.2006 um 12:04 Uhr
Wie sieht der jumper denn aus?

Ich muss mal versuchen die batterie heraus zu nehmen



Danke!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Raven383
30.11.2006 um 08:37 Uhr
>Wie sieht der Jumper aus

Der sieht so aus der hinten am CD/DVD Lw zwei kleine "Metallstifte" aber einfacher ist (fals du ihn nicht findest) ist Bat. raus für 45 sec.
Bitte warten ..
Mitglied: Raven383
30.11.2006 um 08:37 Uhr
Sorry Browser hatte einen aussetzer und wie ich bin habe ich zu oft geklickt SORRY
Bitte warten ..
Mitglied: 46356
07.04.2007 um 13:50 Uhr
Installiere deinen Bios neu...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenschutz
gelöst Sicherheitsfrage beim ausdrucken von Passwörtern (5)

Frage von ALucaK zum Thema Datenschutz ...

Windows Installation
PXE Boot-Von CD Starten (2)

Frage von STITDK zum Thema Windows Installation ...

CPU, RAM, Mainboards
gelöst UEFI Boot mit zB. Hirens Boot CD (33)

Frage von Fruehling2017 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Windows 10
Windows 10 DVD boot (4)

Frage von 132092 zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
Starker PC zum Virtualisieren (10)

Frage von canlot zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...