Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Boot.wim Problem mit dem Netzwerktreiber beim WDS

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: d.jaeger

d.jaeger (Level 1) - Jetzt verbinden

05.11.2014 um 12:33 Uhr, 1076 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem:

Versuche mit einem Win2008R2 Bereitstellungsdienst ein 32 Bit Image auf einen Rechner zu installieren. Funktioniert auch bei vielen Modellen fehlerfrei...! Allerdings habe ich nun ein Modell gefunden, bei dem ich die Treiber nachträglich dem Image über die Konsole hinzugefügt habe.

In der Datei Setupapi.app erhalte ich bei den Netzwerktreibern die folgende Fehlermeldung:

Kann mir bitte jemand helfen?
[DIF_SELECTBESTCOMPATDRV - PCI\VEN_1039&DEV_0900&SUBSYS_09001849&REV_90\3&61AAA01&0&20]
Section start 2014/11/05 10:03:57.125
cmd: X:\Sources\setup.exe
!!! dvi: Loading module 'X:\WINDOWS\system32\wwaninst.dll' failed.
!!! dvi: Error 126 loading CoInstaller(wwaninst.dll,WwanDeviceClassCoInstaller)
<<< Section end 2014/11/05 10:03:57.218
<<< [Exit status: SUCCESS]


Danke für Eure Hilfe und viele Grüße sendet

D. Jäger
Mitglied: holli.zimmi
30.06.2015 um 10:37 Uhr
Hi,

ist das Problem schön gelöst?

Gruß

Holli
Bitte warten ..
Mitglied: d.jaeger
30.06.2015 um 11:45 Uhr
Hi,

ich habe irgendwann einfach die Boot.wim von Server2012R2 eingebunden, die bringt ein größeres Treiberpacket mit, damit gings dann

Gruß D-T°
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
WIM Images anpassen für WDS Server (8)

Frage von IT-Biene zum Thema Windows Server ...

Sicherheits-Tools
ESET Rescue CD per WDS PXE Boot (12)

Frage von bytetix zum Thema Sicherheits-Tools ...

Windows 10
Windows 10 DVD boot (4)

Frage von yangtse zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...