tekknik

Bootbare WindowsCD (z.B. PartPE) für Itanium Server

Gibts eine Möglichkeit, eine bottbare Windows CD für Itanium Server zu erstellen?

Wir hatten versucht die Windows Dateien mit der Server 2003 Itanium Version zu tauschen. Es ging dann aber leider nicht.

Ist sowas überhaupt machbar? Hat es jemand schon mal versucht?

Member: gi-networx
gi-networx Nov 28, 2006 at 07:24:52 (UTC)
Hi Tekknik,

für Geräte mit Itanium-CPU (i.d.R. Server) brauchst du höchstwahrscheinlich eine spezielle "ServerStart"-CD die du beim Hersteller des Gerätes beziehen kannst.

Aber frag vorher nach den Kosten, wir haben letztes Jahr so eine CD von HP bestellt und haben daraufhin eine Rechnung für Support über glaube ich an die 100€ bekommen.

Gruß

Michl
Member: Otacon
Otacon Nov 28, 2006 at 07:25:50 (UTC)
Was willst du eigentlich machen?

Bzw. was soll dann dasendergebnis sein?
Member: Tekknik
Tekknik Nov 28, 2006 at 08:04:44 (UTC)
Dann werde ich die CD gleich bei HP anfordern.

Möchte den Server mit der CD booten können und im Falle eines Desasters ein SnapShot auf die HD zurückspielen können.
Member: Otacon
Otacon Nov 28, 2006 at 11:37:55 (UTC)
Kuck doch obs die als Download gibt. Bevor du sie bestellst face-smile