Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Booten von CD

Frage Apple

Mitglied: qwertz1

qwertz1 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.04.2009, aktualisiert 11:25 Uhr, 3671 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich möchte bei einem MAC ein Passwort zurücksetzen. Im Prinzip weiss ich, wei man das macht. Aber ich habe eine Frage bei den Versionen. Kann es sein, dass man nicht mit einer x-beliebigen Version von MAC booten kann? Ich habe Einen Mac-Mini mit 10.5.4. Dann habe ich eine CD für den Mac 10.4.6. Leider bootet das System nicht von CD. Der Hintergrund ist, dass ich einen Passwort von einem Mac zurücksetzen muss, der ca. 9 Jahre alt ist. Die CD von der Version ist leider nicht mehr auffindbar. Ist es möglich das Ding mit einer neueren Version zu booten? Oder allgemein? Kann man nur mit der Version booten, die auch auf dem Rechner installiert ist oder kann man von einer CD mit einer neuern Version booten als die Version auf dem Rechner?
Mitglied: Arch-Stanton
30.04.2009 um 11:55 Uhr
Alarm, Du hast das Wort "Passwort" gesagt...

Du solltest einen OS X fähigen Mac mit jeder OS X (Vollversion) DVD booten können, die die Mindestvorausetzungen für den betroffenen Mac erfüllt. Einen so alten Mac solltest Du sogar mit einer JaguarCD booten können. Alternativ kannst Du das OS X auch auf eine externe Firewireplatte spielen und davon booten.

Gruß, Arch Stanton

Dies ist kein Beitrag zum Passwortknacken!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Xenserver
gelöst Windows VM startet nur, wenn die CD eingelegt ist (1)

Frage von DaveDave zum Thema Xenserver ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
gelöst PC braucht lange zum initialisieren vor dem Booten (9)

Frage von Markowitsch zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (17)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...