Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Booten von CD

Frage Apple

Mitglied: qwertz1

qwertz1 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.04.2009, aktualisiert 11:25 Uhr, 3684 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich möchte bei einem MAC ein Passwort zurücksetzen. Im Prinzip weiss ich, wei man das macht. Aber ich habe eine Frage bei den Versionen. Kann es sein, dass man nicht mit einer x-beliebigen Version von MAC booten kann? Ich habe Einen Mac-Mini mit 10.5.4. Dann habe ich eine CD für den Mac 10.4.6. Leider bootet das System nicht von CD. Der Hintergrund ist, dass ich einen Passwort von einem Mac zurücksetzen muss, der ca. 9 Jahre alt ist. Die CD von der Version ist leider nicht mehr auffindbar. Ist es möglich das Ding mit einer neueren Version zu booten? Oder allgemein? Kann man nur mit der Version booten, die auch auf dem Rechner installiert ist oder kann man von einer CD mit einer neuern Version booten als die Version auf dem Rechner?
Mitglied: Arch-Stanton
30.04.2009 um 11:55 Uhr
Alarm, Du hast das Wort "Passwort" gesagt...

Du solltest einen OS X fähigen Mac mit jeder OS X (Vollversion) DVD booten können, die die Mindestvorausetzungen für den betroffenen Mac erfüllt. Einen so alten Mac solltest Du sogar mit einer JaguarCD booten können. Alternativ kannst Du das OS X auch auf eine externe Firewireplatte spielen und davon booten.

Gruß, Arch Stanton

Dies ist kein Beitrag zum Passwortknacken!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
gelöst Frage zu CSMA - CD und Basisbandübertragung (3)

Frage von p.wofl zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

CPU, RAM, Mainboards
gelöst UEFI Boot mit zB. Hirens Boot CD (33)

Frage von Fruehling2017 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Audio
Win10: Abspielen Audio-CD geht nicht - CDA (3)

Frage von Michi1 zum Thema Audio ...

Windows Installation
gelöst booten von USBstick mit NANO Server - Bootmenue (GPT?) überschrieben (11)

Frage von mukknmohre zum Thema Windows Installation ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (11)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...