Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Booten von USB-Stick UND starten eines ISO-Images

Frage Microsoft

Mitglied: Vip0r

Vip0r (Level 1) - Jetzt verbinden

12.01.2007, aktualisiert 17.10.2012, 56871 Aufrufe, 1 Kommentar

Aloa miteinander,

ich habe vor meinen USB-Stick bootfähig zumachen. Das ganze an sich ist kein Problem, so funktioniert es zum Beispiel bereits das ich eine art Winxp-Startdiskette (nur eben für den USB-Stick) erstelle. Jetzt kommt allerdings das Problem an der Geschichte. Ich hab sonst immer eine Image-File gehabt (ISO-Image) die ich auf eine CD gebrannt hab und von welcher ich dann gebootet habe. Nun möcht ich allerdings das diese Image File auf meinen USB-Stick kommt und dort beim booten gestartet wird, bzw. über die Kommandozeile ausgeführt wird (Wie das letztendlich geht ist egal)


Ich bin für jeden Tip dankbar,

Gruß,

Andy
Mitglied: Slowmo
19.01.2007, aktualisiert 17.10.2012
Wenn Du Dir den Bootbaren USB Startdisketten stick erstellt hast ,mit allen programmen drauf
,dann mach mit WinImage ein Image des USB Laufwerkes (dabei handelt es sich nicht um eine ISO Datei ,sonder um ein komplettes Image des Stickts samt Partition Tabelle sowie auch den Bootmaster Sektor.

Ansonsten lies Dir mal meine Anleitung im untenstehenden Link durch

http://www.administrator.de/forum/backup-software-f%c3%bcr-iomega-rev-s ...

Hoffentlich klappt es bei Dir

Slowmo
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Surface Pro 4 Booten von USB Stick (6)

Frage von endurance zum Thema Notebook & Zubehör ...

Windows Tools
USB-Stick nur Lesezugriff möglich? (11)

Frage von Nathi1998 zum Thema Windows Tools ...

Speicherkarten
USB-Stick laut Windows und Linux belegt, aber kein Inhalt zu sehen (5)

Frage von Pago159 zum Thema Speicherkarten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...