118534

Booten von Windows 7 CD geht nicht (BIOS Einstellung)

Hallo,
ich versuchte heute von der Windows 7 CD zu Booten, ging nicht. Im BIOS ist CD ROM auf erster Stelle bei der Boort Reihenfolge. Ich bekomme nicht mal ne Meldung ob ich von CD booten will. Ich habe eingestellt, dass ich gefragt werde, wovon ich booten will. Da gibts Notebook Ethernet, Notebook Upgrade Bay und HardDrive. Aber nix von CD.
Was muss ich im BIOS ändern, dass ich von der CD booten kann? HP ZBook 15 Mobile Workstation BIOS 1.3 von der HP Website
Gruß Marco

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 31, 2015 at 10:13:22 (UTC)
Moin,
Ich become nicht mal ne melding
was ist das für ein Dialekt? Legasthenisch for beginners?? Become heisst nicht Bekommen, melding heisst Brot, wird aber Mehlding geschrieben. Und wenn er Dir die DVD nicht anbietet, wird er sie wohl nicht lesen können. Und da passt es doch wieder, der Eine kann nicht schreiben, der Andere nicht lesen. Wie Topf und Deckel ...

LG, Thomas
Mitglied: 118534
118534 Jan 31, 2015 at 10:18:39 (UTC)
Hallo,
wenn ich in Windows angemeldet bin, kann ich die DVD lesen. Es hat mal funktioniert, da bekam ich die Meldung : To Boot from CD or DVD press any key. Da konnte ich von der CD booten.
Gruß Marco
Member: transocean
transocean Jan 31, 2015 updated at 10:19:03 (UTC)
Moin,

Legasthenisch for beginners??

Du bist aber böse. face-wink

Gruß,

Uwe
Member: transocean
transocean Jan 31, 2015 at 10:20:30 (UTC)
Moin,

setz mal das BIOS auf Default.

Gruß,

Uwe
Member: BirdyB
BirdyB Jan 31, 2015 at 10:22:14 (UTC)
Ahoi,

Schonmal die CD in einem anderen Rechner getestet?

Gruß,

Berthold
Mitglied: 118534
118534 Jan 31, 2015 at 10:56:09 (UTC)
Hallo,
ich habe mal versucht von Notebook Upgrade Bay zu Booten dann startet der von der CD. Danke für Eure Tipps.
Gruß Marco
Member: Vision2015
Vision2015 Jan 31, 2015 at 11:52:59 (UTC)
so so Marco... du bist also Admin!

bin 13 und habs schulnetz geknackt. Bin Admin
Habe schon unsere Fritte geknackt und in der Schule... daserzähl ich lieber mal ned.

lg
v