Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bootfähige CD ohne img Datei brennen

Frage Microsoft

Mitglied: Lichtjestalt

Lichtjestalt (Level 1) - Jetzt verbinden

26.06.2007, aktualisiert 27.06.2007, 8371 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Abend...

Habe folgendes Problem : Ich muss ein Laptop mit der Software VS Clean formatieren und habe dazu eine knapp 40 kb grosse Datei an die Hand bekommen. Diese habe ich dann natürlich erstmal versucht in der Eingabeaufforderung zu starten was natürlich nicht ging. (Ast absägen auf dem man sitzt ist ja immer schlecht). Dann habe ich versucht eine CD zu erstellen die bootfähig ist, dafür brauchte ich allerdings eine img Datei. Jedoch ist die Datei eine exe Datei. Also habe ich dann einfach nur die exe drauf gebrannt um mal zu schauen was passiert. Natürlich kann er jetzt nicht damit booten und so kann ich das Programm natürlich gar nicht ausführen. Hat da jemand einen Tip für mich ??

Vielen vielen Dank im Voraus !!!
Mitglied: gigant09
26.06.2007 um 20:32 Uhr
Hi, du könntest das mal mit BartPE versuchen, das ist so eine Art miniWindows was man von CD booten kann. Dort kannst du dann die exe mit drauf brennen uns ausführen. Google mal unter BartPE. Das hilft bestimmt..
Bitte warten ..
Mitglied: Firma
26.06.2007 um 20:35 Uhr
Hi,

oder du erstellst dir eine Windows Bootdiskette(n).
http://www.bootdisk.com/
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
27.06.2007 um 00:02 Uhr
Hallo,
ISO-Image zum Erstellen einer DOS-Boot-CD:
http://www.helmrohr.de/ --> Download --> Bootdiskette DOS 7.1 --> Download_Boot_CD_ISO.zip

gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux
E-Mail zu Datei (3)

Frage von schneerunzel zum Thema Linux ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
FTP-Bach überträgt leere Datei (11)

Frage von AlTheKingBundy zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...