rawie87

Bootfailer please insert system disk hellp !!

Hallo,
ich habe vermeindlich meine Platte formatiert
und nun kommt die Meldung beim Booten "Bootfailer please insert system disk and press enter ".
Was muss ich machen ?
Einfach Windos StartCD einlegen und dann neu installieren ?

Mitglied: Nippie
Nippie 07.12.2005 um 19:39:37 Uhr
lach...das Problem hab ich so ungefähr 2-5 mal im Jahr *lach*
Yo....Kannst aber auch reparieren.....

Mfg nippmaster
Mitglied: Biber
Biber 07.12.2005 um 19:44:12 Uhr
...aber wenn Dir Dein Rechner tatsächlich "Bootfailer" hinschreibt, würde ich nicht reparieren, sondern neu installieren - anscheinend ist die voreingestellte Sprache jetzt niederbajuwarisch. Das bekommst Du bei einer Reparatur nicht weg..

Viel Glück
Biber
Mitglied: BigWumpus
BigWumpus 07.12.2005 um 21:54:59 Uhr
Halt !

Vorher kannst Du auch Krähenfüße über die linke Schulter werfen oder getrockneten Eulenkot zu Tee aufbrühen... Hilft gleichermaßen
face-wink
Mitglied: 16568
16568 07.12.2005 um 22:36:10 Uhr
Was ich lustich finde, daß es Admins gibt, bei denen sowas 2-5 x im Jahr vorkommt...

Bei mir kommt sowas nur vor, wenn ich bei einem Kunden nach dem Hochfahren vergesse, die Diskette aus'm Schlitz zu holen...
Mitglied: rawie87
rawie87 07.12.2005 um 22:40:40 Uhr
Nein also ne diskette ist natürlich nicht beim Hochfahren im Laufwerk.
Ja hab auch schon probiert von einer normalen Womdoes CD zu starten aber der startet halt nicht von der.