Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bootmanager wird telweise angezeigt

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: BADwolf

BADwolf (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2013, aktualisiert 10:42 Uhr, 1512 Aufrufe

Hallo, nach einem Rollout bei einem Kunden wird auf mehreren Client, und nicht immer, .. der Bootmanager angezeigt.

Dieses soll/will ich mit einer Batch datei fixen. Da ich aber leider aber keinen wirklichen Zugriff auf die betroffenen Clients habe, um den MBR via Reparaturoptionen der Original Installations CD zu fixen, nun hier die Frage: Kann ich evtl. dieses Batch datei oder vbs fixen?

Die Software wurde über die Softwareverteilung von Empirum getätigt. Hier könnte man diese Batch datei einfach anhängen und verteilen lassen. Aber vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, die mir jetzt nicht einfallen. Vielleicht sogar direkt in Empirum?

Kann ich z.B. einen funktionierenden MBR vie BCDedti exportieren und dann in der Verteilung dann Konplett importieren? also sind die ID's identisch, oder würde ich eher damit die komplette maschinarie des Kunden Stilllegen?

BZW.
würde mir diese Befehle weiterhelfen?

BCDedit /set {default} bootstatuspolicy ignoreallfailures
und/oder
BCDedit /recoveryenabled NO


Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
BADwolf

Der frühe Vogel fängt den Wurm ....
Aber die zweite Maus bekommt den Käse!

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst E-Mail kommt an, wird aber nicht angezeigt (7)

Frage von Eduuaard zum Thema Outlook & Mail ...

VB for Applications
gelöst Wieso wird das Bild in der PictureBox nicht angezeigt? (6)

Frage von gabrixl zum Thema VB for Applications ...

PHP
gelöst Javascript Menü wird nicht angezeigt (5)

Frage von takvorian zum Thema PHP ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...